Sonderpreise bei Acros und IBC-Gewinnspiel: Steuersatz nach Wahl zu gewinnen! [Update: Gewinner gezogen!]

ai-25 in rot und nen ah-07 in schwarz besitze ich.
jetzt bräuchte ich noch nen leichten zs in eigentlich Lila noch und alles wäre supi.
Blau wäre aber auch cool.

finds aber schade das es nur noch drei Farben gibt.
dann fällt acros für mein nächstes Projekt leider ins Wasser
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir fehlt noch ein Steuersatz für mein Winterbastelprojekt (456). Kann mir jemand sagen, wie sich ein billiger Stuersatz von einem hochwertigerem (bspw Acros) unterscheidet? Oder besser: ausprobieren lassen...

Das Hauptkriterium sind die Lager und die Dichtung. Acros verbaut hochwertige Schrägkugellager die sowohl radiale wie auch axiale Kräfte abkönnen. Wen du mal nach den Preisen von solchen Lagern suchst wirst du schnell feststellen, das 60 € für einen Acros ein Weihnachtsgeschenk sind.;)
Diesen Lagern haftet auch der Nimbus der Unkaputtbarkeit an. Man kann sie auch nicht einfach tauschen wie bei günstigen Sätzen, dafür brauch man Spezialwerkzeug weil die auf Passung sind.
 
Kommentar ;)

fahre Naben und Steuersatz von Acros und die Qualität ist echt :daumen:
Über einen Steuersatz freue ich mich immer. Neues Bike steht für 2014 an.
 
Ich find es immer gut, wenn es deutsche Unternehmen gibt, die Qualität anbieten. Dazu gehört Acros definitiv dazu. Damals gutes Startup und der Erfolg ist ja da. Die Preise sind trotz Made in Germany sogar echt okay.
 
Moin.
'Nen neuen schicken Acros-Steuersatz würde ich wohl auch gerne ausprobieren...

Gruß, Kiwi.
 
Zurück
Oben Unten