Sonntag - 13.01.2007 - 11 Uhr - Strausberg Vorstadt

@hatti: du wohnst ja auch 10407; willste da mit bahn hinlullern oder wollen wir zusammen uns schon morgens die 30km antun (was ich tun werde)
Ich tu mir mal schön die warme Bahn an :D. Wer weiß wie anstrengend die Genesungstour dann noch wird :eek: .

Sofa - na mal sehen. Ich habe wohl eine Bremse aus Shimanos Summer Edition erwischt :heul: .
 
@axl:
Ick bring Dir am Sonntag Tempos mit!!!
--> danke, ik kann mir nur die "feeling" von plus leisten :D:love:


Ich hoffe Du kommst mit zum Brocken Rocken!!!:D
--> dit hoffe ik auch - dann bin ik eh feddisch mit schule und dann is sowieso erstma die frage, obs sowas geregeltes gibt, wie freuen aufs wochenende ;)
bei soner veranstaltung versteh ik dit ja auch, wenn man früh uffsteht. is doch wie beim winterurlaub; da regts mich auch auf, dass sich so manche freunde, so verhalten wie in nem normalen urlaub .. aufstehen um 14 uhr .. ik gloob et ja nich .. dit schöne geld ... und ik kanns mir nich leisten ;( würde gerne 9 uhr morgens als erster am lift stehen und bis 17 uhr dann fahren (schade eigentlich, dass die lifte nich länger aufhaben .. mit ner lupine kopflampe is dit bestimmt geil in der nacht *träum*)

Mach da ma keen Kopp,ick komm schon klar!!!:cool:
--> ik wollte dir sowieso nüscht vorschreiben, was man dir ja eh nich kann ;) freu mir auf dir
axl:love:


Du r0ckZ, seit wann hat Schnegge nen Fully & Illu doch och nich, oder?! Aber die beiden laufen eh außerhalb jedweder Norm ;)
siehst du auch nur eine zusage von denen? ;)
illu hat prüfungsstress .. weder zeit zum punkte eintragen und zum hobbyfahren schon gar nich.
drücken wir ihm lieber die daumen


@hatti: da du krank warst, verzeih ich dir, und nehme alleine das selbstmordkommando auf der b1 in die hand ;)
 
1. es ist nicht einfach, bei der *zensiert* Glätte nach Hause zu kommen.
2. Leider, leider, leider hab ich am 13. ein Rennen.

schade, schade, schade... und ick dachte wir kriegen alle Magenta-Bekloppten zusammen... dann eben ein ander Mal - um es gleich vorweg zu sagen next WE kann ick nich ;)

Auf jeden Fall schon viel Erfolg für Dich im Rennen!

Man sieht sich dann bei anderer Gelegenheit bzw. Tour!

Grüße,
sundaydrive+r
 
Teilnehmer bisher:

Axl (Tourdiktator & Putscher himself)
Hatti
r0ckZ
Jasper
sundaydrive+r
souldriver (ein ? Zeichen)
MarPalm84
dOOd]
Reini -> Du kommst und bring das Dingens mit bewölkt is nich Regen!
Mete
basti242

Na, knacken wir die 15 noch ;)

sundaydrive+r
 
Die Teilnehmerliste liest sich doch schon mal sehr schön,da freue ich mich auf jeden sehr!!!

@sunday: Die Strecke liest sich auch sehr gut.Kann man eigentlich auch gut um den Straussee fahren oder geht dies nicht???
Schlage mal ganz demokratisch vor,den Bötzsee und den Fängersee zu umrunden,dann Richtung Herrensee,Stienitzseegebiet,Rüdersdorf,rein in den Wald und dann schauen wir mal,wieviel Zeit wir dann noch haben.In den Kranichzbergen gibt es jede Menge Optionen.

Hat jemand ne andere Idee???

@Alle/SIZE]: Seid bitte so pünktlich,daß wir um Punkt 10:10 Uhr losfahren können.Ihr wiss ja selbst was manchmal für Probleme auftauchen bei einer solchen Tour.

Für alle der gewohnte Service:


S5 Richtung: Straussberg

S Ostkreuz -- 09:22
S Nöldnerplatz-- 09:24
S+U Lichtenberg Bhf-- 09:26
S Friedrichsfelde Ost-- 09:28
S Biesdorf-- 09:31
S+U Wuhletal-- 09:33
S Kaulsdorf-- 09:36
S Mahlsdorf-- 09:39
S Birkenstein-- 09:42
S Hoppegarten-- 09:44
S Neuenhagen-- 09:47
S Fredersdorf-- 09:52
S Petershagen Nord-- 09:55
S Strausberg Bhf 09:58

Dauer: 0:36; Verbindung besteht täglich
Bei Bedarf erstelle ich auch ein komplettes Anreisepaket!!! :D

Wie immer sitzen die ernsthaften Mountainbiker im 1.Waggon,also direkt hinterm Fahrer.
Wird ja wohl keiner ohne Helm kommen???Wer nichts zu Essen bei hat,hat PGH*!!!

Ick freu mir!!!!!
Und nicht vergessen,es ist @Sunday's Tour!!!:daumen:

axl:winken:

PS.* PechGeHabt.
 
da musst du was falsch verstanden haben ;)

also denn, wie in alten zeiten: 9.22 ab ostkreuz, magenta fährt vorn!
 
: Die Strecke liest sich auch sehr gut.Kann man eigentlich auch gut um den Straussee fahren oder geht dies nicht???
Schlage mal ganz demokratisch vor,den Bötzsee und den Fängersee zu umrunden,dann Richtung Herrensee,Stienitzseegebiet,Rüdersdorf,rein in den Wald und dann schauen wir mal,wieviel Zeit wir dann noch haben.In den Kranichzbergen gibt es jede Menge Optionen.

Laßt uns das während der Tour einfach entscheiden - wenn der führende abbiegt, macht die Meute hinterher... bei mir wäre es zumindest erstmal Standard Hausrunde bis Woltersdorf.

Ick freu mir!!!!!
Und nicht vergessen,es ist @Sunday's Tour!!!:daumen:

Det is so, als wenn ick Gott wär und ne geile Tussi geformt hätte und dann kommt der Axl und formt ne tätowierte Bodybuilderin draus ;) :lol: :D

Nee, nee, det is jetzt Dein Ding Axl :D Nu hast dit anner Backe!

;)

:winken: sundaydrive+r
 
Bist Du bekloppt???Weisst Du nicht wie teuer Teile sind???Nix da,schön im warmen S-Bahnwaggon!!!:D

Nichts hält besser warm und schützt das teure Gut, als eine schöne Fango- Packung...., nach der Tagebaurundfahrt tausch' ich einfach während eines geschickt inszenierten Pausenvorwandes alle Räder untereinander aus, die kann dann eh keiner mehr auseinander halten...:D

@ sunday: standesgemäß gegenüber vom Radladen....und jo, ich werd' wohl wieder auf der Dose angescheppert kommen..
 
Nichts hält besser warm und schützt das teure Gut, als eine schöne Fango- Packung...., nach der Tagebaurundfahrt

No Way !!!

Als ick dit letzte mal mit @proper durchn Tagebau bin,is ooch schon wieda
2 Jahre her,da hätte ick mein Leiti hinterher beinahe mit Hammer und Meissel putzen müssen !!!:eek:

axl:winken:
 
No Way !!!
Als ick dit letzte mal mit @proper durchn Tagebau bin,is ooch schon wieda
2 Jahre her,da hätte ick mein Leiti hinterher beinahe mit Hammer und Meissel putzen müssen !!!:eek:

Nich nur dit - mein V8 Rahmen hat einigen Stellen durch des Kalkzeugs ein paar kleine Lackverätzungen - ohne Schei55! :(

Besser gleich hinterher das Rad im Kanal durchziehen, damit des Zeuchs abkommt... ähm, des geht grade wohl nich, weil zu wenig offene Stellen dort sind - wird Mete wohl aber aktueller was zu sagen können.

Grüße,
sundaydrive+r
 
Nich nur dit - mein V8 Rahmen hat einigen Stellen durch des Kalkzeugs ein paar kleine Lackverätzungen - ohne Schei55! :(

Besser gleich hinterher das Rad im Kanal durchziehen, damit des Zeuchs abkommt... ähm, des geht grade wohl nich, weil zu wenig offene Stellen dort sind - wird Mete wohl aber aktueller was zu sagen können.

Grüße,
sundaydrive+r

Naja...wenn es gefroren ist, ist es dort wie auf Spongebobwaldboden - gelb und schwammig, sobald es taut, sollte man Matschreifen in Erwägung ziehen. Unten drin im Loch liegt ja auch der pure Zement herum, da fahr' ich auch nicht, aber da jagt einen eh der Wachschutz heraus, weil ja hin und wieder doch ein bisl gesprengt wird, ich denke jedoch, die grüne Kehle und die Windräder kann man mitnehmen, See und Kanal sind bis auf einige Eisschollen noch offen, also - Badesachen nicht vergessen....
 
Det is so, als wenn ick Gott wär und ne geile Tussi geformt hätte und dann kommt der Axl und formt ne tätowierte Bodybuilderin draus ;) :lol: :D

du meinst sowas?

2004042107pq5.jpg
 
Zurück
Oben Unten