Sonntag - 13.01.2007 - 11 Uhr - Strausberg Vorstadt

du meinst sowas?

2004042107pq5.jpg

Du Jasper, die sieht ja fast noch niedlich bzw. lustig aus... aber schau mal hier :kotz: :

buaeh.jpg


öhm, würg ;)
sundaydrive+r
 
Wenn meine Hand vom gestrigen Bodenkontakt wieder genesen ist, täte ich gern dabei sein höhrt sich auf jedenfall sehr gut an. Muss doch mal Sundaydriver die Hand schütteln das er wieder ne Tour fährt :D

gruss Factory
 
Teilnehmer bisher:

Axl (Tourdiktator & Putscher himself)
Hatti
r0ckZ
Jasper
sundaydrive+r
souldriver (ein ? Zeichen)
dOOd]
Reini -> Du kommst und bring das Dingens mit bewölkt is nich Regen!
Mete
basti242
factoryltd
Nils
TwoBeers (evtl. mit den schmalen Reifen im Modder :D)

Na, knacken wir die 15 noch? :D

sundaydrive+r

WICHTIG START: 10 UHR! nicht 11
 
Teilnehmer bisher:

Axl (Tourdiktator & Putscher himself)
Hatti
r0ckZ
Jasper
sundaydrive+r
souldriver (ein ? Zeichen)
MarPalm84
dOOd]
Reini -> Du kommst und bring das Dingens mit bewölkt is nich Regen!
Mete
basti242
factoryltd

Na, knacken wir die 15 noch? :D

sundaydrive+r

WICHTIG START: 10 UHR! nicht 11

Ich bring vielleicht noch einen mit und Axl meinte auch sowas... also eventuell noch zwei mehr...:daumen:
 
Der, den Axl meint, is schon eingetragen -> MarPalm84 - wie heißt denn Dein Mitbringsel? Wilma vielleicht? ;) :D

Sieht man sich endlich mal wieder, wo Du doch quasi mein Nachbar bist ;)

Grüße,
sundaydrive+r
 
Sollen ja 7 Grad Plus werden - das könnte für meine Bremse warm genug sein - also mit Sofa. :cool:

Ist Wilma eine von den Mädels oben? ;)
 
MarPalm84 ist raus,
ich werde wahrscheinlich per Bike anreisen.

@rockz:Wir machen uns per PM noch was aus wegen gemeinsamer Hinfahrt !!!

axl:winken:
 
ja jetzt musst du für 2 radeln, find ich auch ;)
coole sache, muss ik nich alleine die bvg bekämpfen und langsam finden sich anhänger
__________________________________________________________________________

aber dass ihr so über die trainierten frauen lästert ... nenenene
die tun wenigstens was dafür, um ihren männern später nooch zu gefallen ;)
und unter welch einem einsatz, daran denkt ihr ja gar nich
pssssxe6.jpg



solls eigentlich glatt werden?
bikeue9.jpg


___________________________________________________________
btw; guten morgen :D
 
Teilnehmer bisher:

Axl (Tourdiktator & Putscher himself)
Hatti
r0ckZ
Jasper
sundaydrive+r
souldriver (ein ? Zeichen)
dOOd]
Reini -> Du kommst und bring das Dingens mit bewölkt is nich Regen!
Mete
basti242
factoryltd
Nils
TwoBeers (evtl. mit den schmalen Reifen im Modder :D )
Runterrauf

Na, knacken wir die 15 noch?

sundaydrive+r

WICHTIG START: 10 UHR! nicht 11
 
angesichts der vielen abartigen Bilder, und in Angst ab 42. nicht mehr mitzukommen, meld ick mir mal an.

Ist genug Licht um mich herum? Ich hab kein Spätschein dabei.
 
angesichts der vielen abartigen Bilder, und in Angst ab 42. nicht mehr mitzukommen, meld ick mir mal an.

Ist genug Licht um mich herum? Ich hab kein Spätschein dabei.

Das sollte schon allein durch Axl, r0ckZ, Basti und mir ausreichend genug sein - welcome in 2008 - es macht schon jetzt richtig Laune, wenn ich mir die Teilnehmerliste anschaue!

Uffe, Kona, Proper, Canyon... menno da fehlen ja noch ne ganze Menge, auch wenn mir grade nich alle einfallen.

Grüße,
sundaydrive+r
 
Um hier gleich eins klar zustellen,ich komme ohne Licht!!!
Da wir uns Tourmässig Richtung erkner bewegen,werde ich zur Not von da mit der S-Bah heimwärts fahren.Keine Lust auch noch den ganzen Lichtkram mitzuschleppen.

@Runterrauf:Schön dit Du ooch dabei bist!!!Vielleicht können wir ja die Anreise zusammen gestalten,wären 20km zum warm fahren!!!:daumen:
Wir lesen uns per PM.

@sunday:Ist ja ne illustre Truppe die Du da zusammen getrommelt hast!!!:daumen:

axl:winken:
 
Zurück
Oben Unten