Sonntag - 13.01.2007 - 11 Uhr - Strausberg Vorstadt

Um hier gleich eins klar zustellen,ich komme ohne Licht!!!
Da wir uns Tourmässig Richtung erkner bewegen,werde ich zur Not von da mit der S-Bah heimwärts fahren.Keine Lust auch noch den ganzen Lichtkram mitzuschleppen.

dem möchte ich hier mal meine uneingeschränkte solidarität zum ausdruck bringen!
 
joar, zu dritt wär ooch schön =)
aber axl, wie kommstn du auf 20km? von mir sinds 30
na machn wa schon irgendwie

Eigentlich müstte man Dich dafür steinigen bzw.mit Hundekötteln bewerfen!!!:lol:
Da Du nämlich viel eher aufstehst um schon alleine die 30 km Anreise zu bewältigen!!!
Würdest Du nämlich dann gleich in die S_Bahn einsteigen und direkt nach Sraussberg fahren,wärest Du auch schon um 9.00 Uhr dort.Aber stattdessen fährst Du,die sonntägliche Ruhe geniessend per Bike dorthin und lässt Dich auch noch von den anderen als "Eyklasserockz,wegendirkonntenwirlängerschlafen" - Held feiern!!!
Nicht das Du denkst ich merke es nicht!!!Du kannst vielleicht ganze Indianerstämme fesseln aber keinem alten Trapper in die Flinte pinkeln!!! ;)

Wann und wo wir uns dann treffen,alles per PM.:lol:

axl:winken:
 
Hey Leutz,

hört sich ja gut an! Würde auch gerne mitkommen, wenn ihr nichts gegen Neue einzuwenden habt :D Leider schlag ich mich grad noch mit ner leichten Bronchitis rum und weiß nicht ob ich bis Sonntag wieder fit fürs biken bin. Aber bei der nächsten Tour wäre ich schon gern dabei. Bin erst seit relativ kurzer Zeit in Berlin und kenne so gut wie keine Biker hier.

LG Anika
 
@BikersLady - mit Helm ist jede/r willkommen!
Bronchitis hört sich aber nicht so gut an, vielleicht doch erst richtig auskurieren?

=15 ;) (wenn alle aufgezählten mitkommen)
 
Hey Leutz,

hört sich ja gut an! Würde auch gerne mitkommen, wenn ihr nichts gegen Neue einzuwenden habt :D Leider schlag ich mich grad noch mit ner leichten Bronchitis rum und weiß nicht ob ich bis Sonntag wieder fit fürs biken bin. Aber bei der nächsten Tour wäre ich schon gern dabei. Bin erst seit relativ kurzer Zeit in Berlin und kenne so gut wie keine Biker hier.

LG Anika

bist immer gern gesehen!
btw, ist ja witzig, meine beste freundin heißt auch anika :)
 
@ Hatti: Klar Helm muss sein :) verspreche meine Bronchitis auch erstmal auszukurieren. Hätte sonst selber keinen Spass, ich sehe ja wie es am WE ist.

@ jasper: bikt sie auch? :) Na dann kannst dir jedenfalls schon mal gut meinen Namen merken :lol:
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen - da Schnegge die Frauenquote leider nicht erfüllen kann, wäre es doch genial, wenn sich Deine Bronchitis auch schnell verpi55t ;)

Teilnehmer bisher:

Axl (Tourdiktator & Putscher himself)
Hatti
r0ckZ
Jasper
sundaydrive+r
souldriver (ein ? Zeichen)
dOOd]
Reini -> Du kommst und bring das Dingens mit und bewölkt is nich gleich Regen!
Mete
basti242
factoryltd
Nils
TwoBeers (evtl. mit den schmalen Reifen im Modder)
Runterrauf
BikersLady (ein ? Zeichen)

Na, knacken wir die 15 noch? Eigentlich schon, wie wärs aber mit noch mehr?

sundaydrive+r

WICHTIG START: 10 UHR! nicht 11 Uhr
 
Eigentlich müstte man Dich dafür steinigen bzw.mit Hundekötteln bewerfen!!!:lol:
Da Du nämlich viel eher aufstehst um schon alleine die 30 km Anreise zu bewältigen!!!
Würdest Du nämlich dann gleich in die S_Bahn einsteigen und direkt nach Sraussberg fahren,wärest Du auch schon um 9.00 Uhr dort.Aber stattdessen fährst Du,die sonntägliche Ruhe geniessend per Bike dorthin und lässt Dich auch noch von den anderen als "Eyklasserockz,wegendirkonntenwirlängerschlafen" - Held feiern!!!
Nicht das Du denkst ich merke es nicht!!!Du kannst vielleicht ganze Indianerstämme fesseln aber keinem alten Trapper in die Flinte pinkeln!!! ;)

Wann und wo wir uns dann treffen,alles per PM.:lol:

axl:winken:
rofl :lol: ahahaha - ik lieg am boden :lol: :D

aber bahn fahren wär grad ma nen halbes stündchen schneller ... und da kriegt man immer so schlechte laune ...
und sonntägliche ruhe? auf der b1? na mal schaun, was du dir betreffs anreise ausgedacht hast ... freu mir schon
 
ähm, ich weiß nicht, ich glaube nicht? ich glaube deren brüder haben mit biken nix am hut.
aber was anderes: wo geht den eure anreise-tour los und was sind die geplanten etappen? evtl schließ ich mich an...
 
Könnt ihr nich alle über Potsdam nach Strausberg Vorstadt anreisen, dann sind wir wenigstens alle auf dem gleichen Leistungslevel :lol: :D

sundaydrive+r,
der sich jetzt etwas Sorgen macht, weil er wahrscheinlich mit Abstand hinterher fahren wird...
 
ähm, ich weiß nicht, ich glaube nicht? ich glaube deren brüder haben mit biken nix am hut.
:lol: :lol: :lol:
Was hast Du als Kind im TV gesehen ???Anika,Tommi und Pippi... !!!:D ;)


aber was anderes: wo geht den eure anreise-tour los und was sind die geplanten etappen? evtl schließ ich mich an...

Mache ick mir schon die janze Zeit Jedanken aba Du kannst auf jeden Fall von Dir aus zu mir kommen,sind ja nur 4 km.
Wir werden über Köpenick-Mahlsdorf-Hoppegarten fahren.Wenn es zu blöd wird,können wir immer noch inne Bahn hüppen.
Zeit kommt noch.Okay???

axl:winken:
 
Könnt ihr nich alle über Potsdam nach Strausberg Vorstadt anreisen, dann sind wir wenigstens alle auf dem gleichen Leistungslevel :lol: :D

sundaydrive+r,
der sich jetzt etwas Sorgen macht, weil er wahrscheinlich mit Abstand hinterher fahren wird...

Ey Du Clown,mach hier nich imma den Zweckpessimisten und dann kochst Du uns richtich ab.Ick bin ooch beim Nightride dit letzte mal jefahren. :aetsch:

axl:love:
 
Huhu, mich mal dazu nehmen, evtl bring ich noch 1,2 weitere leute aus meiner Uni mit :)

Dann haben wa wenigstens 4/5 der Matadore am Start und das weibliche 1/5 vertritt uns ja woanders hoffentlich sehr erfolgreich :)

So also bis 10 in Straußberg.
P.S. fährt irgendjemend von Köpenick nach Straußberg oder so? :)

Bis denne !!!!!
 
Illu, Du bist der Größte ;) willste auch kurz noch 1-2 Namen verraten?! Und trag mal Deine Zeiten nach ;)

Teilnehmer bisher:

Axl (Tourdiktator & Putscher himself)
Hatti
r0ckZ
Jasper
sundaydrive+r
souldriver (ein ? Zeichen)
dOOd]
Reini -> Du kommst und bring das Dingens mit und bewölkt is nich gleich Regen!
Mete
basti242
factoryltd
Nils
Runterrauf
BikersLady (ein ? Zeichen)
Illuminus
1. Name (im Schlepptau von Illu)
2. Name (im Schlepptau von Illu)

Kriegen wir die 20 noch hin?

sundaydrive+r

WICHTIG START: 10 UHR! nicht 11 Uhr

PS.: Ich gloob, da muss ick mir wegen Tempo keine Sorgen machen und wir werden wohl nen neuen Schlangenrekord aufstellen :lol:
 
Zurück
Oben Unten