Soundtrack von Kranked IV

In dem Teil, wo sie auf dem markt fahren und den orangen stand umschmeisen ist das lied von "Wicked Lester" und heißt "Hashish". Hat das einer von euch schon mal im Internet gefunden? Oder noch besser, weiß einer von euch, wo man das Album bekommt? im internet hab ich schon gesucht, bekomm aber ständing irgendwelche links von Kiss... Im Plattenladen kennen die es auch nicht.
Vielleicht hat ja einer von euch noch ne idee.

Vielen Dank schon mal
Matz

Das selbe problem habe ich auch. Find einfach nichts über die band im netz. Wenn du vielleicht dochmal fündig wirst sag bescheid.

mich würde eher mal interessieren, was mit dem trialfahrer passiert ist der in kranked 4 von der brücke fliegt. sah ziemlich hoch aus.

Original geschrieben von drivingghost
mich würde eher mal interessieren, was mit dem trialfahrer passiert ist der in kranked 4 von der brücke fliegt. sah ziemlich hoch aus.

Der ist aus der Bluebox-Kiste raus und hat ein paar Bier mit dem Mädel aus der Garderobe gekillt.

ihr kommt deshalb zu Kiss, weil das Album von Kiss "Wicked Lester" heißt von 1970. Sucht doch mal danach und hört mal rein. Ist bestimmt da drauf.

...wird in Europa nicht vertrieben, kann bestimmt in den USA bestellt werden... wenn jemand ne Bezugsquelle findet, bitte hier posten... aber Vorsicht, da gibt es wohl noch so nen Schmalzbarden mit dem selben Namen...

wie wärs mit auf dem PC aufnehmen.
Geht aber nur wenns ne DVD is.
So hol ich mir Lieder die ich wo höre aber nich im Netz finde.

Zurück