• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

@spacko wichtig!!!!

hey maxxxxxx,
du must wohl bis weihnachten ohne mich auskommen:p
ich hab eben mit meinem chefe telefoniert und meinen urlaub um drei wochen verlaengert!!!!!!!!
da ich sowieso noch den kompeltten jahresurlaub hatte, nehme ich ihn an einem stueck und bleibe statt drei wochen halt sechs wochen hier:love:
aber ich will ja net gemein sein, viel spass wuensch ich dir trotzdem, vielleicht haste ja glueck und dein freund meschti steigt auf trial um:lol:
sonne forever toto

Des is doch nur ne Verarschung, oder,
obwohl ich glaub des meinst du ernst, oder?????
naja, dann wünsch ich dir ma schöne Ferien!!!!!!!
Also dann Frohe Weihnachten, n guten Rutsch, wünsch ich dir schon ma, falls du nochlänger bleiben solltest!!!!!
Achja falls du gar nich mehr wiederkommen solltest, wünsch ich dir das ganze auch gleich für nächstes Jahr!!!!!!:frostig: :geschenk:
Trink n San Miquel für mich mit,
bis irgendwann!!!!!!
Max:D
P.S.: Neee, wenn Meschti Trial fährt, hör' ich auf, klau n total vergammeltes Fahrrad und gammel den ganzen Tag an der Becausetowner Pipe ab, genau wie alle andern krassen Weilbacher!!!
P.P.S.: Stimmt des, dass du den Markus aus Siegen dort getroffen hast??????:prost:

Achja, falls es dich interessiert:
ich hab n neuen eigenen Rekord aufgestellt Tippen, sowie Sidehop:
Antippen:7Paletten( auf beide Räder)
Sideh.:6Paletten(habs aber nur einmal geschaft)
Damit Du schonmal üben kannst!!!!!!
Max:)

@spack du wirst ja schon sehen, wenn du mir das net glaubst dann glaub was du willst.....is mir sowieso alles schei. egal!!!!

ich lieg fast nur in der sonne und geh abends girls checken das is wichtiger!!!!!!!
:love:
besser als den ganzen tag huepfrad huepfen,

ja ich hab echt markus aus siegen mit seiner freundin abends getroffen kannst ihn ja fragen wenn es net glaubst!

markus ausm schongau hat sich die haare abgeschnitten auf 3 cm laenge.....das is krassssss!
tschuessssiiiiii
toto

hi toto

lass dich nicht von den tussis vom trialen abhalten, sonst werde ich noch besser als du.
oh man, hier regnet es fast täglich und es wird immer kälter. egal, am sa gehts nach schatthausen.

c-ya

@toto

ich weiß bescheid. max hat mich schon informiert. du bist bestimmt ********-braun geworden.
wegen rocken geht klar, logisch.

Zurück