Spec Epic - Cantisockel müssen raus

Lizzard

Rübennase
Registriert
3. Oktober 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
Bensh.-Auerbach, Bergstraße
Wie bekomme ich die elenden Cantisockel aus meinem Epic raus? Leider hab ich kein Comp mehr bekommen, daher eins tiefer gekauft und ne Hayes dranmachen lassen. Nu stören mich die Dinger doch von der Optik her ein bissel arg.

Kann beide ein wenig locker drehen aber dann ist Ende, dann wird's wieder übelst hart zu drehen. Die müssen doch ganz raus zu drehen gehen oder? Sind die verklebt oder ist do irgend ein aderer Trick dabei?
 
Ohhhh ! Das war vielleciht ein K(r)ampf! :mad: 20 Minuten pro Seite und das Anwärmen hat echt nur minimalst geholfen. Ganz zu scheigen von den tiefen roten Abdrücken, die der 9er Gabelschlüssel in meiner Handfläche hinterlassen hat. Aber es ist vollbracht. :)

Dange nochmal.
 
Zurück
Oben Unten