Specialized 2007 - erste Infos zu Demo 7 und Demo 8

sehn ma beide geil aus vonner rein otik her !! aber derlack vom demo 7 gefällt mir net so
aber der vom demo 8;)

...warum muss alles so rund werden??? Mag ich bei den Autos heutzutage auch nicht! Wird wohl dem einen oder anderen gefallen, aber mir pers. irgendwie nicht.

ich finds alle geil vorallem den lack vom demo 8...:love:
ans 7er muss ich mich noch gewöhnen finds aber eig auch derbe geil

der lack beim demo 8 sieht geil aus aber demo 7 :( wär nich so mein ding. Die jetztigen Modelle sind auf jeden Fall vom optischen geiler. Weiß irgend jemand schon was über die enduros 2007 ??? Will mir 2007 eins zulegen aber wenn der lack auch so is wie beim demo 7 und alles so rund is dann überlege ich mir das doch nochmal

die kontruktion des 8er rahmens is hammer, wie auch die des 7ners!
der lack des 8er is auch gut gelungen, 7ner... naja:o

dem888 schrieb:
Weiß irgend jemand schon was über die enduros 2007 ??? Will mir 2007 eins zulegen aber wenn der lack auch so is wie beim demo 7 und alles so rund is dann überlege ich mir das doch nochmal
is doch noch praktisch! da kannst nen rahmen von 06 billig kaufen...

Finde das 7 ziemlich nice. Ich denke das Design (mein jetzt vor allem die Lackierung) muss nicht unbedingt dem 2007er Serienmodell entsprechen. Kann gut sein, dass das dann ein etwas dezenteres Farbschema haben wird.

Gefallen mir beide. Besonders die Lackierung, glaube aber nicht das die so auf dem Markt kommen werden. Schließlich sind das auch zusätzliche Produktionskosten.

Zum Rahmen. Wie eine Kreutzung aus SX Trail und Demo 8

Mein erster Eindruck von der neuen Rahmenform: Komisch, viel zu rund das alles.
Beim zweiten Blick: Garnicht mal so verkehrt.
Also vielleicht gefällt es mir mit der Zeit immer besser. Bis jetzt stört mich auch nur die Lackierung.
Bei dem Gewicht werden die Demos aber sicher Spassmaschinen sondersgleichen werden (was die aktuellen ja auch schon sind).

Alex

Was ist denn für eine Gabel in dem Testradl verbaut?!
Vor nen paar Wochen war ne Preview von Rockshox oder Manitou, da wurde die Gabel auch vorgestellt. 40mm Tauchrohre hat die soweit ich weiss.

also ich find schick, mir gefallen diese geschwungenen rohre, da wird der rahmen sehr kompakt hat viel freiheit für gabelkrone und voderrad und es passt auch ein großer dämpfer rein. es erinnert mich dadurch sehr an des neue alutech. ich find sie jedenfalls schick...

mega geil, weiß nur nicht ob ichs 7er oders 8er geiler find ^^
aber der Lack vom 7er is der Hämmer :)
bin mal gespannt auf gewicht, geo, federweg etc. :daumen:

Einfach nur GEIL
Vieleicht kauf ich mir dann 2007 doch nen specialized.
Meint ihr das die neuen domos auch eher für freeride ausgelegt sind? (also nicht nur für extrem freeride und downhill?)

Zurück