Specialized Bikes 2010

@Rotzkotz

Doch dieses jahr erfahren die Händler schon auf der Lenzerheide die Preise, und da einige Händler schon dorten waren, haben diese auch die Preise schon.
 
Nöh, eben nicht. Die Preise kommen zur Order.

Ich werde trotzdem montag mal mit Specialized telefonieren.
 
ich glaub auch!:lol:

Dealervents sind dafür da, um die neuen sachen für's kommende jahr vorzustellen.
Preise kommen oder kamen bis jetzt IMMER erst bei der Order bzw Vororder! Oder wenn die neuen Produkte im B2B zur verfügung stehen! ...
 
Einer meiner Händler sagte: "wir bekommen die preise dieses jahr schon zur lenzerheide,wegen der Angekündigten Preiserhöhung, so das wir mehr zeit haben uns zu entscheiden. ...."
 
Was dein Händler sagt interessiert mich'n dreck.
btw: ,,sagte" merkst selbst ne? Sagen kann man viel.
Ich gebe hier nur meine Ehrfarungen weiter, wie es bis jetzt immer war.
Aber wie gesagt, ich werde am montag anrufen.
 
@Rotzkotz

Frage zum geposteten Pitch Pro:
- dieses Braun ist die Farbe für D?
- weißt du zufällig auch schon wie schwer es 2010 wird?

Danke im Voraus:daumen:
 
Hey R@bbit!
Das Foto bzw. die Farbe ist für den Europäischen Markt.
Das ist aber nicht braun sondern schwarz ;)

Von Gewicht dürfte es ca. so viel wiegen wie das derzeitige 09 bzw. 08er.

Gerne ;)
 
Ich finde alle hässlich. Demo noch am akzeptabelsten, aber im Gegensatz zu den aktuellen mag ich die Lackierung auch nicht:)
 
@Rotzkotz

Ah, also schwarz... quasi so wie das 09 Pitch Comp???
Danke für die INfo:daumen:
Darf ich vielleicht noch nachfragen was ein 09 Pitch Pro gewogen hat??? Hab unterschiedlche aussagen gehört... 13,2 bzw. 14,5Kg??? :confused:
 
Ich habe gerade nicht mehr im Kopf wie das 09er Comp aussah :D
Aber das Pitch komm 100%tig so wie's auf dem Bild ausschaut. Das Foto ist aus dem Dealerbuch.

oh.. ich glaube wenn dann 14,5. So genau weiß ich das aber nicht. Sry. Angeben zum Gewicht steht leider nie im Buch :/
 
@Rotzkotz
Wenn das Pro in diesen Farben kommt paßt´s ja... :D
Kannst Du mir vielleicht noch eine letzte Frage zu dem Thema beantworten???
Ab wann werden den die ersten Pitch Pro 2010 ausgeliefert werden...

Thx:daumen:
 
Das kann ich so genau leider nicht sagen.
Aber ich denke, dass die ersten Bikes nach der EB kommen werden.
Das war zumindest im letztes Jahr so. Welche man dann schon ordern kann - keine ahnung :/ aber soweit ich mehr weiß, sage ich hier bescheid ;)
 
attachment.php

so, etz mal des demo 8 I.
schaut schon ganz gut aus, aber seit wann gibts ne weiße boxxer race?

Das Teil ist der Hammer!!!!
Ich werde mir nächstes Jahr eins Kaufen, habe die Kohle schon fast zusammen.
Da kommt das wohl in die Ängere wahl, wenn es sich noch gut fahren lässst!

Der Trail von Matt Hunter auf Seite 4 ist auch sehr schön, immer Berg ab!:lol:
 
Nichts wirklich interessantes, sonst hätte ich euch bereits mit Bilder versorgt.

Ariel
Crosstrail
Tarmac Pro Frame Set
Tarmac Elite
Allez Comp Frame Set
Allez Comp Int Compact
Roubaix Comp Triple
Tricross Sport Triple
Dolce Elite Triple
Myka HT Sport
Myka HT

Wenn einer von euch ein's der Modell sehen möchte, bescheid sagen.

Crosstrail würde mich interessieren :)

Grüße
 
Wenn du weitere Modelle sehen möchtest oder etwas über die Austattung wissen möchtest, bescheid sagen ;)
 
Zurück
Oben Unten