Specialized Bikes 2010

Noch ein paar Bilder der Demos:

250mgwp.jpg


2lxe0rr.jpg


2hs89av.jpg


Ein brauchbarer Link vielleicht wegens der Farben:

http://www.singletrackworld.com/2009/07/specialized-2010-the-media-pack/

Auch Interessant, Sam Hills Bike:

http://www.pinkbike.com/forum/listcomments/?threadid=60373&pagenum=7

Ein Herr Sam Hill kostet doch kein Geld, dass ist doch alles Werbegeld.
Und außerdem macht er ja die Marke Specialized Demo erst Richtig bekannt und Interessant.
Ein Besseres Testergebnis kann man doch nicht haben, als so eines!
Was jetzt das Demo an sich alles so Aushält!:daumen::daumen::daumen:
 
Hier einmal die 2010er auf einer Händlerseite :)

http://www.eggisbikeplanet.de/specialized_2010/specialized_2010.html


Dass die Räder irgendwann teurer werden ist wohl leider so... auch insgesamt über die Jahre gesehen :(
Irgendwann ist dann eben der Zeitpunkt gekommen, wo es wieder einen Ruck nach oben macht.

Aber zumindest bei den "normalen" Stumpys, Epics und den Hardtails hält es sich doch noch im Rahmen (ca. 100,-€ mehr), oder?
 
kostet halt geld so ein herr hill.

Ich bitte Dich... so ein quatsch!

Die Preiserhöhung hat seine Gründe. Lieferanten wie z.b. Shimano und Fox haben ihre Preise angehoben. Specialized muss sich dem halt anpassen! Finde ich vollkommen ok, würde ich nicht anders machen.
 
@Rotzkotz
Zufällig die Tage schon Specialized am Telefon gehabt...? :D
Was meinten Sie... Pitch Pro Braun Matt/Glänzend? Liefertermine?
Thx

zum Thema Preiserhöhung & Sam Hill...
Also wer allen ernstes denkt, dass Specialized die Preise erhöhrt nur weil ein gewisser Hr. Hill jetzt für Sie Rennen fährt... der ist denke ich völlig naiv und hat keinen Einblick in die Geschäftswelt (oder in eine Bilanz) :D
Das Gehalt von Hr. Hill geht irgendwo in den Aufwendungen verloren... das sollte so eine Firma überhaupt nicht jucken... vorallem denke ich wird her Hill auch nicht das Gehalt eines Top Managers haben... ich schätze mal eher das sich das wenn überhaupt so um die 100T€ bewegen dürfte!?
Ich meine mal im Spiegel gelesen zu haben, dass professionelle Rennradfahrer zum Anfang ihrer Karriere so mit knapp 50T€ angefangen haben...???
 
Dafür könnte es durchaus sein, dass die SRAM Gruppe einen Deal mit Speci "forciert" hat und wollte Hill auf RS sehen.
Was sich nicht unbedingt schlecht auf die Bedingungen des Einkaufpreises auswirken muss... Aber was wissen wir schon.

Carpe Diem
 
@R@bbit: Ja hatte ich wohl, aber ich habe nicht nachgefragt, tut mir leid!
Wenn uns der Außendienst von Spec. besuchen kommt oder ich mit ihm telefoniere, werde ich ihn fragen.

@RCO: Ich würde dich ja jetzt gerne auslachen, aber das verkneif ich mir mal!

und jetzt zum MITLESEN!!

Die Preiserhöhung hat nichts damit zutun, dass Sam Hill für Spec. fährt. So ein blöder quatsch!
 
Nur mal so eingeworfen: Die 2008er Epics und Stumpys werden z.B. bei http://www.biker-boarder.de/shopware/Bikes_cat_25.html teilweise 500-600€ unter UVP angeboten!!! Wer nicht den neuesten Rahmen braucht, der bekommt hier ein super Bike und hat noch genug Geld um im Herbst auf die Kanaren zu fliegen :D Das ist eben der Unterschied zwischen Computern und Bikes... ein Top-Rad ist eben auch noch nach 4 Jahren ein Top-Rad ;)
Ich finde die alten Epics rein optisch sowieso unschlagbar... auch wenn die Konstruktion anscheinend ja so ihre Nachteile hatte :confused:
 
"ein herr hill kostet geld",war anders gemeint :s
das sich dessen bezahlte fortbewegung auf speiseeisrädern nicht ursächlich auf die preisgestaltung auswirkt ist mir im großen und ganzen halbwegs klar die herren!
(diesen krampf mit preiserhöhungen von firma xy lass ich nicht gelten,das bewegt sich im paar euro bereich,behaupte ich jetzt mal dreist)


es lässt sich doch aus der bekanntheit von hill kapital schlagen und der "will haben faktor" steigt bei einigen geneigten zeitgenossen.(siehe eisenpferd und diese depperl-brause/kapperl;wer hat die vor zwei jahren in unserem land getragen?)
also weshalb nicht diesen positiven effekt in bare münze umwandeln?


gruß
 
@Rotz: keine falsche Scham, Lachen ist gesund...
Ich freue mich ja auch über Leute die ALLES besser wissen.

Edit:
Die Preiserhöhung hat nichts damit zutun, dass Sam Hill für Spec. fährt. So ein blöder quatsch!

Auch du solltest mitlesen... hab kein Wort davon gesagt, dass die Preiserhöhung in einem kausalen Zusammenhang mit Hill steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nöh RCO! Das passt so schon ;) Ich möchte dich doch nur verbessern.

Der untere Text war nicht direkt an dich gerichtet, lieber RCO. Also bitte nicht falsch interpretieren!
 
Schaut mal was ich in den weiten des World Wide Web gefunden habe...:D

Ich wette um ne Kiste Rothaus Pils das es sich hier um das erste "real" Bild eines Pitch Pro Modell 2010 handelt...

Der Frame sieht auf jeden Fall schonmal hammermässig aus...

Ich werd´s mir 100% holen :love:

PitchPro20102.jpg
[/URL][/IMG]

PS: kann mir jemand sagen ob das Schaltauge am Pitch das gleiche ist wie am SX und Demo? Danke
 
Würde mal sagen vom Einsatzzweck her unterscheidet sich das neue Pitch vom Enduro diesmal eindeutiger. Pitch mit 140mm Federgabel mehr All-Mountain und Enduro mit 160mm mehr Richtung Enduro/FR. Schade denn vom Einsatzzweck her sagt mir das Enduro mehr zu. Allerdings gefällt mir das Pitch um einiges besser. Bin gespannt wie sie in natura aussehen.
 
halo zusammen ne frage weiß jemand was das pitch 2010auf der Waage bringt???
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie sind in Nürnberg angekommen!
 

Anhänge

  • IMG_0328.jpg
    IMG_0328.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 125
  • IMG_0329.jpg
    IMG_0329.jpg
    38,8 KB · Aufrufe: 103
  • IMG_0330.jpg
    IMG_0330.jpg
    49,7 KB · Aufrufe: 116
  • IMG_0331.jpg
    IMG_0331.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 113
gibts auch schon bilder von den neuen p. bikes.. also von den dirts?
hab bis jetzt nur dieses abartig hässliche rote p3 gesehen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten