Specialized Chisel 2021 - Zeigt her eure Aufbauten .....

Anzeige

Re: Specialized Chisel 2021 - Zeigt her eure Aufbauten .....
Das Paket ist endlich da. Wir diskutieren noch wer in dieses Mobilheim einziehen darf...

IMG_0990.jpeg

Der M Rahmen kommt bei mir auf 1590g und macht insgesamt einen sehr guten Eindruck.

IMG_0992.jpeg

Es sollte ja ein Reste Projekt sein also kommt drauf was im Lager ist: XX1 AXS Schaltwerk, GX AXS Schalthebel, XG1275 Kassette, X01 Kette, MT5 Bremse und der Sattel vom Gravel.
Gabel und Dropper sind bei RCZ bestellt.
Fehlen also Laufräder, Kurbel, Cockpit und Bremsscheiben. Hier bin ich für Empfehlungen offen und halte bei RCZ weiter Ausschau. Ich hoffe das Ding wird dieses Jahr fertig. 😅

Zuletzt bearbeitet:
Haha, das sieht ja aus wie bei mir :D
Gabel und Dropper ebenfalls RCZ, Laufräder hab ich bei slowbuild die Zi30SLA geordert.
Rest muss ich noch organisieren, da beobachte ich doch mal, was hier so an Tipps aufläuft...

Hast du die Standard bestellt also mit DT370? Ich kämpfe noch mit der Entscheidung ob 370 oder 240 bei dem Angebot. Oder Zi30SLA vs XA25SL. 🙈

Ja, aber vieleicht läuft es ja auch so wie bei @dino113 und ich bekomme die 350er mit Sechsloch?
🤷‍♂️
Ich hab deswegen noch keine Scheiben bestellt, da warte ich erstmal ab, wie der LRS kommt. Gehen aber eigentlich schon von CL aus.

Ah, danke dir, hatte den Faden jetzt zuletzt nicht so aufmerksam verfolgt. Vllt baue ich meinen Rahmen ja doch mit Starrgabel quasi als Gravelbike (aber ohne Krummbügel) wieder auf.

Zurück