Stefan090801
Kuhlturattaché und LMBA
Ja, sorry. Man sollte schon genau hingucken beim Posten.@Stefan090801 ich glaube, der Beitrag sollte in einen anderen Thread![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, sorry. Man sollte schon genau hingucken beim Posten.@Stefan090801 ich glaube, der Beitrag sollte in einen anderen Thread![]()
Leider war die nicht ernst gemeint. Wie peinlich!Falls die Frage ernst gemeint ist: Das sind zwei Speichennippel auf deinem Foto, keine Schrauben![]()
An der Stelle mal nicht peinlich...das sind definitiv keine SpeichennippelLeider war die nicht ernst gemeint. Wie peinlich!
Keine Ahnung was du meinst hier zu sehen, aber das hier sieht für mich schon stark nach Syntace ABS Lock Nippeln ausAn der Stelle mal nicht peinlich...das sind definitiv keine Speichennippel![]()
Da muss ich dir Recht geben...Keine Ahnung was du meinst hier zu sehen, aber das hier sieht für mich schon stark nach Syntace ABS Lock Nippeln aus
Anhang anzeigen 1966153
Alter ihr kennt euch aus. UnglaublichKeine Ahnung was du meinst hier zu sehen, aber das hier sieht für mich schon stark nach Syntace ABS Lock Nippeln aus
Anhang anzeigen 1966153
Die sind aber liebDie sind aber liebJa, sorry. Man sollte schon genau hingucken beim Posten.
Anhang anzeigen 1966092
Alter ihr kennt euch aus. Unglaublich
Und ich mich immer noch nicht genügend.
Ich hab nicht mal ne Ahnung woher ich die habe. Hab nur eine Sattelstütze und einen Lenker von Syntaxen. Merkwürdig ^^
War wieder mal super peinlich mein Auftritt hier![]()
Sehr solide und mir gefällt die Kurbel sehr gut.Hi Leute,
ich habe schon länger das Chisel 2021 als Komplettbike. Es ist die Stout Pro Kurbel verbaut. Da beim Ausbau der Kurbel jedes Mal die Schraube kaputtgeht, überlege ich gleich was anderes reinzubauen.
Könnt ihr mir was Passendes empfehlen, ohne andere Komponenten anfassn zu müssen?
Kenne mich mit dem ganzen Zeug nicht aus.
Schrauben kann ich aber.
Danke und Gruß
You made my day...Sehr solide und mir gefällt die Kurbel sehr gut.
Man bekommt sie oft in Aktion wenn man im www herumsucht
Kurbek Xtr-M9100, Innenlager Xtr-sm BB93
(Bike-Discount)
Gäbe es auch irgendwas in Preisrichtung SLX?
Habe keine großen Ansprüche bei der Gewichteinsparung -> ist hauptsächlich mein Fahrrad für die Arbeit.
Da geht es um die Schönheit. Ist mir schon klar dass es das nicht bringt. Mir gefällt wie xtr besser. Wie schaut es mit den Steifigkeitswerten aus?Die XTR und SLX Kurbel unterscheiden sich um nur 60gr ohne Kettenblatt...
https://r2-bike.com/SHIMANO-SLX-Kurbel-Direct-Mount-1x12-fach-FC-M7100-1-ohne-Kettenblatt
https://r2-bike.com/SHIMANO-XTR-Kurbel-1-fach-FC-M9100-1-ohne-Kettenblatt
Norton Shores - also ja, natürlich auch „nur“ eine Chinagabel, nur halt in Deutschland gekauft.Edit: @lupus_bhg Kannst du mir sagen was für eine Starrgabel du im Chisel hast? Ist das eine China-Gabel? Überlege gerade ob ich meinen Rahmen wieder aufbaue als Winterrrad mit Starrgabel und so.![]()
Am Besten hat mir bisher von den hier gezeigten Starrgabeln die Orbea Spirit gefallen. Leicht, schlank, angeblich komfortabel und mit 480mm Einbauhöhe entsprechend einer Federgabel bei 25% Sag.Wobei mir zu Starrgabeln einfällt: ich hatte mal die Bombtrack bfe drin. Die hat die gleiche Einbauhöhe wie eine Federgabel. Die hat aber einen Sag! Und diese 20 mm merkt man recht deutlich - ich fand es irgendwie stelzig. Wer hier empfindlich ist, sollte darauf achten.
Du meinst michAm Besten hat mir bisher von den hier gezeigten Starrgabeln die Orbea Spirit gefallen. Leicht, schlank, angeblich komfortabel und mit 480mm Einbauhöhe entsprechend einer Federgabel bei 25% Sag.
Leider nirgends verfügbar und sau teuer.![]()
Dann die slx natürlich oder deore geht auch nochGenau das passiert:Damit bin ich wohl nicht alleine.
Gäbe es auch irgendwas in Preisrichtung SLX?
Habe keine großen Ansprüche bei der Gewichteinsparung -> ist hauptsächlich mein Fahrrad für die Arbeit.
Schöne FarbeIch erinnere mich dunkel, dass es hier mal ums Chisel ging und von einigen vehement gefordert wurde hier gefälligst nur Bilder zu posten.Anhang anzeigen 1969945
Edit: @lupus_bhg Kannst du mir sagen was für eine Starrgabel du im Chisel hast? Ist das eine China-Gabel? Überlege gerade ob ich meinen Rahmen wieder aufbaue als Winterrrad mit Starrgabel und so.![]()
Schöne Farbe