Ist ja dank der 27.2 Sattelstütze gut zu testenEventuell möcht ich moch eine 0 Setback Sattelstütze probieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist ja dank der 27.2 Sattelstütze gut zu testenEventuell möcht ich moch eine 0 Setback Sattelstütze probieren.
Wie meinst du das?Ist ja dank der 27.2 Sattelstütze gut zu testen
Na weil du beim Crux jede 0815 27.2mm Stütze verbauen kannst und nicht wie bei anderen Rädern proprietäre Aero-Stützen nur vom Hersteller.Wie meinst du das?
Ich brauche mal eure Unterstützung bei der Rahmengröße.
179cm / 85,5cm / Sitzhöhe ca. 74cm
Specialized und bike-boarder sind bei 56
Würde dann im Vergleich so aussehen(blau alter Rahmen). Lenker wird übernommen, Vorbau wäre dann 90mm
Anhang anzeigen 2157689
Hat jemand Bedenken?
Mittlerweile sind ja beide Lager wieder verfügbar, und ich habe sie mir bestellt.unten: 40.5mm x 49.5mm x 6.5mm: 45x45 deg (Enduro: ACB 4545 405495 SS)
oben: 30.5mm x 41.8mm x 6.5mm: 45x45 deg (Enduro: ACB 4545 1125 SS)
Kannst Du bei https://cycling.endurobearings.com/ bestellen..Wo hast du die Lager bestellt?
Danke!
Genau dort habe ich sie bestellt.Kannst Du bei https://cycling.endurobearings.com/ bestellen..
Die nicht so schlimme Nachricht: es wird wohl September/Oktober werden, wenn die neuen Rahmenkits kommen. Specialized hat keine Rahmenkits mehr da.
Die ersten 2026er Crux sind schon auf der HP, da kann jeder Hersteller froh sein, wenn er keine Reste mehr im Lager hat.Holla die Waldfee! Das ist schon schwach für so einen riesigen Hersteller.
Ich bekomme einen S- Works in leuchtendem Türkis mit silbernen Dekoren wenn ich will:
Ja, ich will!
Neuer Zwischenstand: der Händler der die Reklamation abwickelt hat sich gemeldet und ich konnte mir ein vorgeschlagene Farbvariante anschauen, Modell 2026.
Ich bekomme einen S- Works in leuchtendem Türkis mit silbernen Dekoren wenn ich will:
Ja, ich will!
Da ich das Komplettrad für 2800€ statt 4000€ im Herbst als Auslaufmodell bekommen habe und nun einen S- Works Rahmen für nominell 4750€ bekomme will ich mich mal nicht beschweren.
Wann genau er kommt erfahre ich in den nächsten Tagen.
![]()
Ja, ich hatte schon echte Befürchtungen, dass es etwas sehr langweiliges wird...Auf die Farbe bin ich gespannt, liest sich ja mega.
Glückwunsch, dass es so gelaufen ist/sein wird.
(muss ich doch glatt mal prüfen, wie mittig das HR in meinem „Pink Panther“ sitzt)
Klingt nach dem 2026er S-Works RahmenIch bekomme einen S- Works in leuchtendem Türkis mit silbernen Dekoren wenn ich will
Hatte ich ja schon mit dem 2026er S- Works Modell geschrieben...Klingt nach dem 2026er S-Works Rahmen
Hast du ein Bild davon?
So wenig Druck, wie ich derzeit in den Beinen habe, würd' ich mich auf kein S-Works trauen… ist leider so.Den pinken Rahmen finde ich aber noch immer besser, aber auf dem neuen steht dafür auch noch S-Works...
In der Speci-Kundensegmentierung werde ich diese Höhen auch nicht erreichen.Wahrscheinlich haben die bei Specialized mal geschaut, wie viele Räder ich von denen habe (die ich registriert habe), da wollten sie meine Markentreue belohnen...
Geil Glückwunsch! Auf der US-Spezi Seite ist das Modell schon zu sehenHatte ich ja schon mit dem 2026er S- Works Modell geschrieben...
Nein, kein Bild, hatte nur der Händler auf seinem Rechner.
Geil Glückwunsch! Auf der US-Spezi Seite ist das Modell schon zu sehen
Hm, das sah auf dem Rechner vom Händler deutlich mehr nach Türkis aus, nicht so blass...