Specialized Epic Evo 2021 im ersten Test: Rennrakete mit Trail-Kompetenz
Das neue Specialized Epic macht sich auf, die XC-Kurse dieser Welt zu erobern, erfährt für 2021 ein komplettes Redesign und möchte mit jeder Menge neuen Features glänzen. Für alle, die zwar mit einem leichten Fully unterwegs sein wollen, aber doch noch lieber ein paar steile Trails in die tägliche Runde integrieren möchten, gibt es außerdem mit dem neuen Epic Evo erneut eine aufgebohrte Modellvariante mit flacherem Lenkwinkel, mehr Federweg und weiteren Features. Hier ist der Test!
Den vollständigen Artikel ansehen:
Specialized Epic Evo 2021 im ersten Test: Rennrakete mit Trail-Kompetenz
				
			Das neue Specialized Epic macht sich auf, die XC-Kurse dieser Welt zu erobern, erfährt für 2021 ein komplettes Redesign und möchte mit jeder Menge neuen Features glänzen. Für alle, die zwar mit einem leichten Fully unterwegs sein wollen, aber doch noch lieber ein paar steile Trails in die tägliche Runde integrieren möchten, gibt es außerdem mit dem neuen Epic Evo erneut eine aufgebohrte Modellvariante mit flacherem Lenkwinkel, mehr Federweg und weiteren Features. Hier ist der Test!
Den vollständigen Artikel ansehen:
Specialized Epic Evo 2021 im ersten Test: Rennrakete mit Trail-Kompetenz




 
 
		 wird aber nicht auf brutal leicht aufgebaut, sogar ne Dropperpost
 wird aber nicht auf brutal leicht aufgebaut, sogar ne Dropperpost 
 
		
 
 
		 
 
		
 
 
		 finde teilweise Gewicht gar nicht so grässlich (vor allem flach) wie "echte" Reifen (Gummibärvarianten). Damit wird selbst leicht bergab zur Mittretübung...kann jedem nur flache Intervalle mit dem Enduro empfehlen. Entweder man hört danach mit dem Radsport auf oder fast nix kann einen schocken
 finde teilweise Gewicht gar nicht so grässlich (vor allem flach) wie "echte" Reifen (Gummibärvarianten). Damit wird selbst leicht bergab zur Mittretübung...kann jedem nur flache Intervalle mit dem Enduro empfehlen. Entweder man hört danach mit dem Radsport auf oder fast nix kann einen schocken  32er schnitt,  311w, kaum wind.
 32er schnitt,  311w, kaum wind.
 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		