Gestern erhalten....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gestern erhalten....
meinen hab ich im Dezember bestellt...genau der gleiche Link von bike24 wie bei dir, nur hat er damals 50€ gekostetGestern erhalten....
Den Preis von 50 habens erst nach meiner Bestpreisanfrage (im Vergleich zu Biker boarder) reduziertmeinen hab ich im Dezember bestellt...genau der gleiche Link von bike24 wie bei dir, nur hat er damals 50€ gekostetaber ja, da hast du definitiv ein 2020er Modell erhalten, obwohl im Datenblatt bei bike24 2021 steht.
ja, aber ich weiß noch nicht, wann ich dazukomm.Du machst da doch hoffentlich auch wieder Deinen Wattmesser Test?
Das Ergebnis würde mich nämlich brennend interessieren ;-)
ca 7km berghoch, kein Wind, Teer. Gleiche Temperatur, leichte TF- UnterschiedeDu machst da doch hoffentlich auch wieder Deinen Wattmesser Test?
Das Ergebnis würde mich nämlich brennend interessieren ;-)
Das rötliche Geraffel sind übrigens Tannus Armour Tubeless...
der 2.6er ist sogar noch viel älter. 2019 oder noch früher. Hat nämlich noch das alte Profil, wie unschwer zu erkennen ist.Hab meine die Tage bei Hibike bestellt, keine T7 also müssten wenn ich das hier richtig verstande habe die 2020er sein.
Anhang anzeigen 1281055
Das wäre ein super Vergleich, v.a. der Eli GridTrail T7 vs Purgatory 2020 könnte interessant sein. Evtl. sehe ich da die gefühlte Schwere im Antritt beim Eli bestätigt.ja, aber ich weiß noch nicht, wann ich dazukomm.
Als Referenzreifen werd ich den Purgy Control 2020 nehmen.
Auf meiner Liste für den Test:
Purgy Grid T7 2021
Conti Kaiser Protection
Eli GridTrail T7
also gefühlt ist nicht viel Unterschied zwischen Purg und Eli, ein paar Sekunden halt auf einem 5min-Segment. Aber Test kommt, keine Sorge.Das wäre ein super Vergleich, v.a. der Eli GridTrail T7 vs Purgatory 2020 könnte interessant sein. Evtl. sehe ich da die gefühlte Schwere im Antritt beim Eli bestätigt.
Ach ja:
Hat jemand mal die Seitenstollen des Butchter T9 2021 kräftig verbogen und dann zugeschaut wie langsam die sich wieder in ihre Ausgangslage bewegen? Finde ich ziemlich interessant. Specialized wirbt ja mit so einem Verhalten, was wohl für Grip am Trail sorgen soll.
Könnte eine Eigenschaft sein, die viel Grip bei vergleichsweise geringen Rollwiderstand und Verschleiß bringt.Der T9 Rebound ist wirklich cool. Also gefühlt finde ich gibt es schon noch weichere Mischungen, aber des Butchers Stollen gehen echt schön langsam in ihre Ausgangslage zurück.![]()
Erklärt auch warum er so günstig warder 2.6er ist sogar noch viel älter. 2019 oder noch früher. Hat nämlich noch das alte Profil, wie unschwer zu erkennen ist.
Was ist denn deiner Meinung nach der bessere Sommer Vorderreifen?ca 7km berghoch, kein Wind, Teer. Gleiche Temperatur, leichte TF- Unterschiede
Baron 2,4 / Eli 2,3 Grid Trail: 302W / 25:38
Kaiser Gummibär / Eli: 306W / 86er / 25:20
Butcher T9 / Purg 2,3 Control 310w 24:24
Kaiser normal / Purg 2,3 306w 24:10
nicht wissenschaftlich, die Tendenz hat sich aber mittlerweile auch im Gelände und kürzeren Segmenten bestätigt. Mein best Buddy fährt aktuell Purg 2,6 grid / 2,3 control. Das rollt deutlich besser als meine Butcher T9 / 2,3 control (also er misst auch die Watt und wir fahren 4-5 mal die Woche zusammen)
@gili89 wäre interessant, wenn du den control dazu nimmst. Aber krass wie schwer der T7 dann ist, da sollte man sich evtl. den Control "hinlegen"
In der Tat. Das ist zu hoffen und so habe ich hier ein paar Wortmeldungen auch verstanden.Könnte eine Eigenschaft sein, die viel Grip bei vergleichsweise geringen Rollwiderstand und Verschleiß bringt.
Der Butcher T9 durfte noch kein trocken, der arme Kerl....Was ist denn deiner Meinung nach der bessere Sommer Vorderreifen?
Kaiser Gummibär oder butcher t9?
Trocken GRIP
Nass GRIP
Rollwiderstand
Sitze gerade mit doppelloch im Wald.Evtl. verbaust du es und berichtest mir dann?![]()
Ooops, dann mal ran an den Speck!
Hoffentlich musst du nicht zurück schieben...![]()