Specialized MTB-Reifen

wie schon oft hier geschrieben, reicht vielen der butcher hinten, mir persönlich auch(in t7). hängt aber natürlich davon ab was und wie gefahren wird ....
der hillbilly tut mir vorn schon weh hinten will ich ihn eigentlich nicht fahren, ausser evt mit motor.

heuer hab ich den krypto enduro fr. hinten drauf weil vorhanden, und wird schon auch gehen (und er im herbst schon drauf war) im direkten vergleich würd ich aber den butcher vorziehn weil er ich glaub etwas offener ist, zumindest optisch.


wenn ich mir einen reifen kaufen müsst, wärs wahrscheinlich der eliminator GG t7/t9 falls er im winter nicht so performt ist das mir nicht ganz so wichtig aber rest sollte auch gehn ;)
 

Anzeige

Re: Specialized MTB-Reifen
der Eliminator in T7/T9 steht für das Frühjahr auf der List mit dem neuen Butcher vorn.

Leider ist der Butcher aber aktuell nicht reduziert. Denke ich werde einfach mit dem höheren Rollwiderstand leben und den Hillbilly vorn und hinten fahren.
 
achso du wolltest hinten eh t9 fahren, evt ists dann eh nicht so schlimm im vergleich ....

ist zwar nur der labor-test vom enduro-mtb aber a bissl ableiten wird man es schon können, in der praxis wirds halt davon abhängen wie zäh der untergrund ist, wenn gefroren wirds schon ca so sein ;)


€ ich bin sowas aber bisher noch nie hinten gefahren, selbst in paganella bei schlamm, hab ich drauf vertraut dass hinten schon auch ein "normaler tretbarer reifen" reicht ;)

1764239746878.png
 
Zurück