Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
War heute beim lokalem Händler und habe verschiedene Race Schuhe anprobiert, da mein Adidas El Moro zwar für Touren ganz nett ist, aber fürs Tempobolzen eine zu weiche Sohle hat (vor allem im Vergleich zu meinen RR Schuhen).
Gut gepasst und auch preislich gefallen haben mir die Spec. "MTB Sport" Schuhe für runde 70 .
Taugen die etwas ?
ist die Sohle steif genug für Marathon (merkt man beim Probieren ja nicht richtig) ?
lohnt der Mehrpreis von rund 30 für das Comp Modell ? was ist bei dem anders ? (der Pro ist mir in jedem Fall zu teuer)
Ich habe das Comp Modell und bin sehr zufrieden, sogar meine Kniebeschwerden sind weg, liegt wohl an der Body Geometry Sohle. Den exakten Unterschied zwischen Sport und Comp kenne ich nicht, aber vieleicht gibt die Homepage von Specialized auskunft:
Ich habe das Comp Modell und bin sehr zufrieden, sogar meine Kniebeschwerden sind weg, liegt wohl an der Body Geometry Sohle. Den exakten Unterschied zwischen Sport und Comp kenne ich nicht, aber vieleicht gibt die Homepage von Specialized auskunft:
Ich reihe mich auch gleich ma mit ein.
Fahre auch die Comp Mountain mit Time-Pedalen.
Waren die einzigen,die mir auf Anhieb gepasst haben.Drücken nirgends und werden auch nach vielen Stunden nicht unangenehm.Im Gegensatz zu den adidas von meinem Bruder sind sie schon enorm steif,da gibt nix nach.
Den ersten Sturz haben sie heute auch gut überstanden
Und der wichtigste Unterschied zum Sport Modell sind natürlich die montierbaren Stollen
Fahre beide Modelle, den Sport seit drei Jahren und den Comp seit letztes Jahr. Bin total zufrieden, sehr steif, keine Kniebeschwerden mehr und abnutzen tun die Sohlen auch nicht..und dabei schiebe und trage ich in den Alpen zu meiner Schande doch ab und zu diverse Schotter- und Geröllmeter.