Specialized Sammelthread - Teil 2

Hab gestern noch mal meine ideale Einstellung gecheckt.

9 Klicks von ganz Schildkröte ? in Richtung Hase ? .

Ca. 67 psi und 3 Token.

Nicht zu vergessen der Umbau auf debonAir und 2,5er Öl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein absoluter Lieblingssatz: "It is lighter and stronger than any rim close to its weight" ??
Übersetzt hört es sich noch lustiger an: "Sie ist leichter und steifer als irgendeine andere Felge bein annähernd gleichem Gewicht"
Leichter bei annähernd gleichem Gewicht...ok Roval, das kauf ich ??
Schlappe 2650,- USD :oops::oops::oops:
 
Wenn wir schon bei 2021er Komponenten sind, die neue SIDSL Brain Ultimate.
Habe ich heute aus US bekommen, in Spanien wohl auch verfügbar.

IMG_8313.JPG
 
Muss ich mich noch dran gewöhnen, sieht schon anders aus...
Und ohne Drehpunkt im Hinterbau.
Bin ich mal auf weitere Infos gespannt!
Sieht immerhin noch nach Epic aus.
 
Muss ich mich noch dran gewöhnen, sieht schon anders aus...
Und ohne Drehpunkt im Hinterbau.
Bin ich mal auf weitere Infos gespannt!
Sieht immerhin noch nach Epic aus.
Der Hinterbau ist doch quasi identisch zum aktuellen Modell. Nur das Oberrohr sieht deutlich anders aus.
Super cleane Optik, sehr geil. Die Farbe natürlich auch.

Obwohl die Parallelität von Oberrohr und Sitzstreben bei den bisherigen Epics schon ein herausragendes Designmerkmal sind/waren.
 
Zurück
Oben Unten