illuminato
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In seiner UCI konformen Bauweise ja. Das Aethos ist ja auch nicht UCI konform wegen den Rohren und der Bauart - aber halt trotzdem ein geiles Bike (ohne dass ich es gefahren bin). Wettkampf wird das SL7 sein, Aethos und Venge ist reiner Spaß an der Technik für den Endkunden.ok, spannend, dachte das wird eingestellt?
Tarmac 11499,-was rufen sie auf, habe nur die Vorstellung in BikeRumors gelesen? Dachte eigentlich das mit dem neuen Tarmac alle anderen R-Bikes überflüssig wären )))
Hatte ich auf der Speci-Homepage auch gelesen. Im RR-Forum kam dann der Hinweis, dass der Rahmen einen UCI-Sticker hat. Hätte mich bei dem Rahmen auch sehr gewundert.In seiner UCI konformen Bauweise ja. Das Aethos ist ja auch nicht UCI konform wegen den Rohren und der Bauart - aber halt trotzdem ein geiles Bike (ohne dass ich es gefahren bin). Wettkampf wird das SL7 sein, Aethos und Venge ist reiner Spaß an der Technik für den Endkunden.
Ich habe letzten Donnerstag ein EPIC Evo 2011 beim Händler geholt. Es handelt sich um die günstigste Version.
Ich habe es getan!
Ich habe letzten Donnerstag ein EPIC Evo 2021 beim Händler geholt. Es handelt sich um die günstigste Version.
Ich habe es getan!
Ich habe letzten Donnerstag ein EPIC Evo 2021 beim Händler geholt. Es handelt sich um die günstigste Version.
Ich habe das Rad sofort zerlegt...
Die kommen demnächst! Ich habe einstweilen nur wenig anzubieten..... Das Radl ist noch zerlegt.Pics please or it didn‘t happen
Bisher dachte ich der existiert nur auf der HomepageMoin Moin,
falls jemand den gelben Evo-Rahmen schon in Besitz hat, dann bitte mal ein Foto einstellen
Danke!
Würd ich als XC-Rahmen nutzen, 100mm Braingabel und Bikeahead-LRSBisher dachte ich der existiert nur auf der Homepage
Epic Evo würde ich auch fahren, aber nur mit Remote Lockout.
Spannender Plan. hinten dann manueller Lockout und vorne Brain? Glaubst Du das fährt sich dann homogen? Ich glaube das passt nicht wirklich gut zusammen. Nur so als spontaner Gendanken. Beides mit Lockout/Brain ok, aber gemischt?Würd ich als XC-Rahmen nutzen, 100mm Braingabel und Bikeahead-LRS
So ist der Plan...
JaKann es sein, dass die Specialized Seite down ist?
Andere fahren eine Non-Braingabel in Verbindung mit einen Braindämpfer und sind zufrieden, warum sollte die andere Richtung nicht funktionieren? Der SID-Dämpfer hätte dann eh nur eine Notfall-Funktion, da er im blockierten Zustand schon leicht "wippt"(Eigendynamik) .Spannender Plan. hinten dann manueller Lockout und vorne Brain? Glaubst Du das fährt sich dann homogen? Ich glaube das passt nicht wirklich gut zusammen. Nur so als spontaner Gendanken. Beides mit Lockout/Brain ok, aber gemischt?
https://nanobike.de/detail/index/sArticle/23816?number=640809-002Einen gibts schonBisher dachte ich der existiert nur auf der Homepage
Epic Evo würde ich auch fahren, aber nur mit Remote Lockout.
Ich fahre die Kombi mit Braindämpfer und Fox 32 ohne Lenkerlockout.Andere fahren eine Non-Braingabel in Verbindung mit einen Braindämpfer und sind zufrieden, warum sollte die andere Richtung nicht funktionieren? Der SID-Dämpfer hätte dann eh nur eine Notfall-Funktion, da er im blockierten Zustand schon leicht "wippt"(Eigendynamik) .
Ich fahre die Kombi mit Braindämpfer und Fox 32 ohne Lenkerlockout.
Mir gefällt es gut, weil es sich bei gesperrtem Dämpfer ähnlich wie ein Hardtail fährt. Aber umgekehrt wage ich zu bezweifeln dass es gut funktioniert weil die Situation „Dämpfer auf, Gabel zu“ sicher komisch wird. Und wenn du den Dämpfer ständig sperren/öffnen willst ist der Hebel am Dämpfer sicher nicht die effizienteste Lösung.
Aber interessant wäre die Kombination - ich möchte sie dir natürlich nicht ausreden. Würde mich über einen Fahrbericht freuen
Bei welcher Situation fährt man den Dämpfer offen und die Gabel zu? Eine Braingabel ist immer bereit zu öffnenIch fahre die Kombi mit Braindämpfer und Fox 32 ohne Lenkerlockout.
Mir gefällt es gut, weil es sich bei gesperrtem Dämpfer ähnlich wie ein Hardtail fährt. Aber umgekehrt wage ich zu bezweifeln dass es gut funktioniert weil die Situation „Dämpfer auf, Gabel zu“ sicher komisch wird. Und wenn du den Dämpfer ständig sperren/öffnen willst ist der Hebel am Dämpfer sicher nicht die effizienteste Lösung.
Aber interessant wäre die Kombination - ich möchte sie dir natürlich nicht ausreden. Würde mich über einen Fahrbericht freuen