Specialized Sammelthread - Teil 2

Laufleistung ist eine halbe Kette. :eek: Mittlerweile ist es eine komplette Red 22 Gruppe, habe die S-Works Kurbel runter und eine Red BB30 drauf gemacht.

Bremsbeläge sind auch noch die ersten. Also quasi neu. :dope:
Das musst du dem potentiellen Käufer erklären, nicht mir. :lol:
Ich bin versorgt:
IMG_2669.JPG


Ebenfalls SL5, allerdings ein 58er und mit Red eTab, Quarq und SwissSide-LRS.
 
Ich habe da mal eine Frage zum Gabeltuning:

Ich habe eine Reba A7. Jetzt habe ich gesehen, dass die Charger Race Day und Charger 2.1 Kartuschen separat gibt und die in die A7 passen. Es gab wohl auch mal ein Debon Air Upgrade Kit (für Reba), allerdings finde ich das nicht mehr. Wenn aber rechts die Charger passt, müsste doch links auch die Delon Air Einheit der SID passen. Die Frage ist nur welche. Hat jemand eine Idee dazu? Wenn man dann noch die SKF Dichtungen einbaut, hätte man für die Hälfte einer SID Select eine 95%ige SID.

Hat diesen Gedanken schon mal jemand gesponnen?
 
Ich habe da mal eine Frage zum Gabeltuning:

Ich habe eine Reba A7. Jetzt habe ich gesehen, dass die Charger Race Day und Charger 2.1 Kartuschen separat gibt und die in die A7 passen. Es gab wohl auch mal ein Debon Air Upgrade Kit (für Reba), allerdings finde ich das nicht mehr. Wenn aber rechts die Charger passt, müsste doch links auch die Delon Air Einheit der SID passen. Die Frage ist nur welche. Hat jemand eine Idee dazu? Wenn man dann noch die SKF Dichtungen einbaut, hätte man für die Hälfte einer SID Select eine 95%ige SID.

Hat diesen Gedanken schon mal jemand gesponnen?
schau mal hier:
https://www.mtb-news.de/forum/t/a-ein-meissel-handmade-in-taiwan.877874/page-16Ich glaube du brauchst nur den Sealhead der Sid
 
Ich habe da mal eine Frage zum Gabeltuning:

Ich habe eine Reba A7. Jetzt habe ich gesehen, dass die Charger Race Day und Charger 2.1 Kartuschen separat gibt und die in die A7 passen. Es gab wohl auch mal ein Debon Air Upgrade Kit (für Reba), allerdings finde ich das nicht mehr. Wenn aber rechts die Charger passt, müsste doch links auch die Delon Air Einheit der SID passen. Die Frage ist nur welche. Hat jemand eine Idee dazu? Wenn man dann noch die SKF Dichtungen einbaut, hätte man für die Hälfte einer SID Select eine 95%ige SID.

Hat diesen Gedanken schon mal jemand gesponnen?

Wenn A7 einfach nur die 2020er Reba bedeutet brauchst du nur den Dämpfer wechseln.

DebonAir ist schon drin auch wenn damit keine Werbung gemacht wird...
 

Anhänge

  • 20201030_140931.jpg
    20201030_140931.jpg
    225,4 KB · Aufrufe: 57
Zurück
Oben Unten