Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh...!!! Bitte mal technische Details. Welche Teile hast Du verbaut? Und bitte ein Bild vom fertigen Kunstwerk!!!Meine aktuelle Abendbeschäftigung: Anhang anzeigen 1256953
Ich finde die zirbel super, wirklich die schönnste lösung fur elektronische schaltung.Passt die blipp box nicht im vorbau?? Wo gehst du die montieren, im rahmen?Meine aktuelle Abendbeschäftigung: Anhang anzeigen 1256953
Du hast in allem Recht auch mit der Optik. Leider ist es nach 1,5 Jahren Zwangspause verursacht durch eine lädierte Hand für mich die einzige Möglichkeit überhaupt wieder ans Biken zu denken.Sieht schon sehr geil aus, wobei es die Griffe schon wieder etwas ruinieren.
Warum Kabel, wenns auch ohne geht? Nur weil es der Dangerholm gepushed hat.... ?Ich finde die zirbel super, wirklich die schönnste lösung fur elektronische schaltung.Passt die blipp box nicht im vorbau?? Wo gehst du die montieren, im rahmen?Binn gespannt auf deine weitere 'Abendbeschäftigung '
.
Diese Frage ist einfach zu beantworten: weil der normale axs Shifter aus ästhetischer Sicht für mich unterlegen ist.Warum Kabel, wenns auch ohne geht? Nur weil es der Dangerholm gepushed hat.... ?
Wer ist DangerholmWarum Kabel, wenns auch ohne geht? Nur weil es der Dangerholm gepushed hat.... ?
Wenn alles sauber verarbeitet ist dann ist es eine feine Sache, aber der Aufwand....
, Ergonomie vor Schmerz . Fahre auch gerne lange Strecken
Danke für die Aufklärung! Und zum Video: SpielkindJa genau die kann man hoch und runter drücken. Das heißt schalten rechts rauf und runter mit Hebel nach oben oder unten. Links dann reverb (ist bei mir nur selten im Einsatz) mit Hebel hoch oder runter jeweils die Arretierung lösen.
Video ansehen

Sehr schön!! Bitte eine Auflistung der verbauten Komponenten. Danke DirJa genau die kann man hoch und runter drücken. Das heißt schalten rechts rauf und runter mit Hebel nach oben oder unten. Links dann reverb (ist bei mir nur selten im Einsatz) mit Hebel hoch oder runter jeweils die Arretierung lösen.
Video ansehen
Nein nicht mit dem richtigen Lenker. Gibts von pro oder noch wenige Exemplare bei bike ahead wenn man anruft (nicht mehr offiziell) nennt sich the di2.du musst aber in den lenker bohren ? richtig ?
danke für die infoNein nicht mit dem richtigen Lenker. Gibts von pro oder noch wenige Exemplare bei bike ahead wenn man anruft (nicht mehr offiziell) nennt sich the di2.alternativ bietet auch Zirbel Lenker an.