Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lässt sich der Hebel wirklich so viel besser bedienen als z.B. ein PopLoc-Hebel?
Ich komme damit bestens klar in allen Situationen!Lässt sich der Hebel wirklich so viel besser bedienen als z.B. ein PopLoc-Hebel?
Aussehen tut es natürlich noch etwas eleganter ;-)
Sehr schön das bike und Danke für die Bilder… du hast also nur die Reifen gewechselt?
Wenn der Laufradsatz vom Epic Evo Comp knapp 2000gr wiegt, dann lohnt sich ein Upgrade auf einen XR 1700 oder 1650 Laufradsatz nicht wirklich oder? Man würde etwa 200-300gr sparen und noch das Ratchetsystem gewinnen. Aber dafür mehrere Hundert Euro ausgeben, solange der LRS funktioniert?Neben dem 21er S-works Epic das ich fahre, habe ich für meine Frau und mich noch ein weiteres evo comp in M (gloss Clay) daheim. Serienmäßig wiegt das Rad in Größe M, 12,33 kg lt. Hängewaage inkl. Flaschenhalter und Minitool und Flatpedalen. Der Laufradsatz wiegt 1993gr - damit ist auch die Frage beantwortet wo die größte Gewichtseinsparung möglich ist.
Ich habe den Standard LRS aus dem Comp auch behalten und nutze ihn, wenn es mal nicht so drauf ankommt. Er tut was er soll und rollt und beschleunigt tatsächlich ganz gut. Ich denke, dass der Unterschied zu einem 1700 nicht sooo groß sein wird. Also entweder einen richtigen Schritt (z.B. XR1501, der dann ungefähr 500g spart) oder halt lassen.Wenn der Laufradsatz vom Epic Evo Comp knapp 2000gr wiegt, dann lohnt sich ein Upgrade auf einen XR 1700 oder 1650 Laufradsatz nicht wirklich oder? Man würde etwa 200-300gr sparen und noch das Ratchetsystem gewinnen. Aber dafür mehrere Hundert Euro ausgeben, solange der LRS funktioniert?
ja das stimmt ^Also ich bin schon ziemlich begeistert von Gallo: gestern kam das Paket bei ihm an, heute geht es schon wieder raus. Und ein Video vom funktionierenden Brain gab's noch dazu.
Wenn ich das vergleiche mit diversen Servicezentren hier in Deutschland, bei denen ich auch angefragt hatte, oder erst recht Specialized selbst![]()
Diese Frage ist eigentlich nur individuell zu beantworten. 700 gr an großteils rotierender Masse ist schon eine Menge Holz. Für mich ist Lfrd-Satz unter 1400 gr eigentlich schon sehr Nahe am Ideal.Wenn der Laufradsatz vom Epic Evo Comp knapp 2000gr wiegt, dann lohnt sich ein Upgrade auf einen XR 1700 oder 1650 Laufradsatz nicht wirklich oder? Man würde etwa 200-300gr sparen und noch das Ratchetsystem gewinnen. Aber dafür mehrere Hundert Euro ausgeben, solange der LRS funktioniert?
Das wird nix.Du könntest dir aber vielleicht mal die Newmen Alu Felgen (30mm) mit einem Satz dt 350ern ansehen da dürfte Gewicht (schätze 1550)
220psiFrage zu denjenigen die den Gallo getunten Dämpfer fahren: was habt ihr so an Druck bei einem 70 kg Fahrer drin?
Mein Dämpfer kam heute von Gallo zurück; alles in allem 1.5 Wochen unterwegs (und davon 2 tage länger dort, da Gallo 100% wissen wollte wo das Öl her kam)
Heute direkt verbaut und gerade ein Stunde gefahren
-.........
Maßnahme Gallo :
Anhang anzeigen 1239371
Würde ich auf die 2022er warten... schwarz/weiss kommt ja immer wieder.Suche Fully S-Works Epic Frameset in Größe L
Farbe SATIN CARBON/GLOSS WHITE SPECTRAFLAIR
Weis jemand von Euch, wo noch eins beim Händler steht?
passt da von haus aus kein DUB?Weiß Jemand welches Innenlager ich benötige wenn ich in dem Rahmen vom Epic EVO Comp 2021 eine SRAM DUB Kurbel fahren Möchte?
Danke

Die Epics haben doch alle BSA?Weiß Jemand welches Innenlager ich benötige wenn ich in dem Rahmen vom Epic EVO Comp 2021 eine SRAM DUB Kurbel fahren Möchte?
Klar, wie solls auch anders gehn, wenn eins mit Shimano kommt, das andre mit SRAM?EDIT:
habs gerade gesehen die machen das scheinbar wieder beim comp zum sworks anders ...![]()