Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Feiern? Ist mir gar nicht aufgefallen, aber Du müsstest etwas mehr bezahlen, alleine schon wegen Deiner sinnlosen Kommentare.Na, hast dich doch erst vor kurzem feiern lassen für den Rahmen und jetzt schon wieder verkaufen?
Aber der Frau oder Tochter vielleicht, mit ein paar kleinen Accsessoirs kann man das als Regenbogeneinhorn verkaufenSorry, aber der Zwergenrahmen passt mir leider nicht![]()

Habe ja auch nur die informieren wollen, welche über das nötige Kleingeld verfügenSorry, aber der Zwergenrahmen passt mir leider nicht![]()
Sonne!!!????Bleibt mal locker und geht ne Runde draußen euch auspowern ! Hilft und nebenbei scheint die Sonne noch
Bitte halte Dich an die Regeln!Was bist du denn für ein Vogel, unglaublich.
Für E Bikes gibts doch ein separates ForumIhr habt es so gewollt, letztens hier noch ein Stoll-Fully gepostet und kommt das:![]()
![]()
Anhang anzeigen 1584121
Alles lackiert , Schutzfolie nein. Ich will den Rahmen nicht mögen , nur probieren was geht . Die SID Ultimate (35mm) ist schon mal ne Gurke gegen eine 34er Fox.oh ein e-Bike rahmen ... sind die striche drauf jetzt modern - oder kann man die einfach abziehen ? Schutzfolie oder so ?
nein Spaß
bin auf den Aufbau gespannt... ich mag unten den fetten Rahmen einfach nicht
und fahrtechnisch hat mich das leider auch nicht Überzeugt
Und du lässt dauernd nur dämliche Sprüche ab, wo ist denn dein Super-Bike das alles hat und kann ? Auf die Farbe bin ich gespanntFür E Bikes gibts doch ein separates Forum![]()
Und um die Farbe ging gar nicht wirklich , hätte auch das schwarz-matte genommen...Beim Robert?und hier was Relevantes zum Forum passend:
Die Farbe und das Design sind nicht zu toppen, auf dem Foto ist ein 2023er SL7 Frame .
Sollte es das Fully auch so geben , werde ich schwach ...
Anhang anzeigen 1584129
wird es…und hier was Relevantes zum Forum passend:
Die Farbe und das Design sind nicht zu toppen, auf dem Foto ist ein 2023er SL7 Frame .
Sollte es das Fully auch so geben , werde ich schwach ...
Anhang anzeigen 1584129
dann bin ich pleite...wird es…

Es ist davon auszugehen , dass dieses Bike Spass macht und funktioniert . Ja das bekommt man bestimmt gut verkauft . Für 2023 bekommt das Vertriebsgebiet Bayern einen ganzen Rahmen in XL , das ist krank... Umso erstaunlicher war der Rabatt auf mein Rahmensetdas Scott bekommst bestimmt wieder gut an den Mann (oder Frau; oder DES)