Specialized Sammelthread - Teil 2

Bleibt mal locker und geht ne Runde draußen euch auspowern ! Hilft und nebenbei scheint die Sonne noch
Sonne!!!????
Das war das einzige, was ich heute an Sonne gesehen habe, sonst nur dichter Nebel.
1668187672995.jpeg

oh ein e-Bike rahmen ... sind die striche drauf jetzt modern - oder kann man die einfach abziehen ? Schutzfolie oder so ?

;)

nein Spaß

bin auf den Aufbau gespannt... ich mag unten den fetten Rahmen einfach nicht
und fahrtechnisch hat mich das leider auch nicht Überzeugt

oh ein e-Bike rahmen ... sind die striche drauf jetzt modern - oder kann man die einfach abziehen ? Schutzfolie oder so ?

;)

nein Spaß

bin auf den Aufbau gespannt... ich mag unten den fetten Rahmen einfach nicht
und fahrtechnisch hat mich das leider auch nicht Überzeugt
Alles lackiert , Schutzfolie nein. Ich will den Rahmen nicht mögen , nur probieren was geht . Die SID Ultimate (35mm) ist schon mal ne Gurke gegen eine 34er Fox.

Ich finds gut mal was anderes zu testen
Ich hatte keine Eier mehr als eine 45kn testrunde auf den Home Trails zu drehen und dann ein scott zu kaufen ;-)

das Scott bekommst bestimmt wieder gut an den Mann (oder Frau; oder DES)
Es ist davon auszugehen , dass dieses Bike Spass macht und funktioniert . Ja das bekommt man bestimmt gut verkauft . Für 2023 bekommt das Vertriebsgebiet Bayern einen ganzen Rahmen in XL , das ist krank... Umso erstaunlicher war der Rabatt auf mein Rahmenset 😎 Zu einem EPIC-Frameset ist der Unterschied gravierend vom Preis her , da hab ich mal noch gar nicht den Lenker , Stütze , Sattel , Griffe und 2 Remote-Hebel mit berücksichtigt...

Zurück