Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist das schöne an Specialized , man kann es blind kaufen . weil es eben immer funktioniert und Spässle macht .Also wenn da wirklich Interesse da ist, dann solltest du mal mit dem Thomas einen Termin in der Schweiz ausmachen und das Rad einfach mal Probefahren dort.
Ist ja nur ein paar KM hinter der Grenze und verkehrstechnisch ganz gut angebunden.
Wenn man sich ein Rad im fünfstelligen Bereich kaufen will, dann sollte der "Aufwand" im Vorfeld durchaus mit drin sein...
Wegen dem Allied: das meinte ich ja eben: das hier zu bekommen ist ja vielleicht noch halbwegs machbar, aber im Falle eines Falles ist das dann halt ggf. schwierig...
Daher wäre das (zusätzlich zu dem Preis-Thema) für mich (!) keine Option.
Ne ganz andere Alternative wären noch irgendwelche China-Bomber, damit sind hier im Forum ja auch manche glücklich...
Ok wenn man hier ein Stoll-Bike-Foto einstellen kann/darf , dann gibts bald jede Menge Scott-Spark-Fotos hier zu sehen+1
Gerade den Vorteil, das Rad ausgiebig im richtigen Gelände Probe zu fahren ist doch ein super Angebot. Kaufen musst du dann ja nicht, aber kannst dir zumindest dein eigenes Bild vom Rad machen.
Ich finde mein M1 (das mein Epic abgelöst hat) genial für Marathons und XC. Und recht leicht geht auch:
Anhang anzeigen 1582821
Zur Abschreckung ist das erlaubt.Ok wenn man hier ein Stoll-Bike-Foto einstellen kann/darf , dann gibts bald jede Menge Scott-Spark-Fotos hier zu sehen![]()
Das wird knapp!ja, 191 und SL 94
Hab mir noch nie einen Frame live angeschaut , so viel Zeit verschwende ich nicht bei einem Rahmen nicht
Einfach mal beim vertrauten , freundlichen Händler heute nachgefragt , Antwort: wir dürfen nicht mehr verkaufen , bekommen nur Komplettbike für die Ausstellung ....
Das ist nicht mehr meine S-Welt , muss ich wohl nochmal auf die Lefty gehen![]()
Was waren denn die letzten Jahre die Beweggründe für SWORKS?Same here!
Nach 20 Jahren immer wieder S-Works können die mich mal mit Ihrer „neuen“ Strategie.
Schlussendlich ist es eh immer das gleiche und mal toll auf was anderem zu sitzen.![]()
Eine nie erreichte Performance seitens der Mitbewerber .Was waren denn die letzten Jahre die Beweggründe für SWORKS?
Eine nie erreichte Performance seitens der Mitbewerber .
Immer wieder Farben , die polarisierten bzw. gefielen .
Verfügbarkeit
Alleinstellungsmerkmal durch das Brain .
Ach ja :
das ist wohl wahr!
hihi
Du, ich hab kein Problem damit.Ach ja :
Ich vergaß den unendlichen Neid der Basher hier , allein das macht es schon lohnenswert ein S-Works zu fahren![]()
Das war ja auch nicht persönlich , nur eine allgemeine Feststellung .Du, ich hab kein Problem damit.Ich wollt's ehrlich wissen (wenn's zB dem Hobby zuliebe ums letzte Gramm geht, kann man's ja machen). Aber ich ab die Selbstironie in deinem Beitrag erkannt. Das find ich lustig.
Ich würd ja auch sworks fahren, wenn ich die 2700 eur für den crashreplacement zahlen würde gg aber so wird das leider nix hihi
Ein optimaler Händler mit tollem Support hat mich ursprünglich dazu gebracht. (Der Nick-Name kommt ja nicht von ungefähr.Was waren denn die letzten Jahre die Beweggründe für SWORKS?
Da kommt ein 23er der etwas besser aussiehtNa, hast dich doch erst vor kurzem feiern lassen für den Rahmen und jetzt schon wieder verkaufen?