Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

mal wieder was von mir: bin viel gefahren, die saison war schlammig und so brauche ich neue kettenblätter für die specialized 3-fach-kurbel. die frage ist:
gibt es kettenblätter von fremdherstellern, die leichter und im idealfall auch noch günstiger sind als die original specialized...? bei gleicher â also sehr guter â schaltperformance versteht sich.

So, das war heute in der Post:
![]()
Mehr am Donnerstag.
Gewicht 2530 g, kein Leichtgewicht aber hübsch finde ich!
Hi Dirk,
Gratulation, da hast Du aber eine gute Wahl getroffen - sieht in schwarz sehr edel aus !
Wann wird denn das gute Stück fahrbereit sein ?
Gruß
Carsten
Bei meinem 2010er Epic S-works knarrst es mächtig im Wiegetritt!!!!
Welches Lager muss ich wohl schmieren?
Bei meinem Glück ist es nämlich immer das letzte......wenn ich ohne Tipp anfange.
Danke
aber leider auch finanziell ein Erlebnis. Gefahren bin ich sie schon und muss sagen - ein Traum. Den Speedneedle habe ich im Auge, vielleicht Weihnachten. Meine Bikekollegen sind auf jeden Fall von Speedneedle ziemlich begeistert!
wie ist denn der verschleiß der frm oder ta? aussehen tut es ja gut..
edit: und welche ta sind die richtigen?
lochkreis 104 /64 müsste passen, oder? finde die spezifikationen auf der speci-homepage leider nicht.
und was schaltet besser und verschleißt weniger: frm oder ta
lochkreis 104 /64 müsste passen, oder? finde die spezifikationen auf der speci-homepage leider nicht.
und was schaltet besser und verschleißt weniger: frm oder ta
mir ist erst anch Tagen das asymmetrische Sitzrohr aufgefallen, d.h. der Knick unterhalb der Dämpferwippe. Interessanter Ansatz, haben das die Alu Epics auch sowie die 2011er Modelle. Hatte man noch nie was drüber gelesen und bemerkenswert finde ich es schon.

Mäxle oder