Da hier die Fan Gemeinschaft sehr groß ist! Verlinke ich den Rahmen meiner Freundin! Preis ist Verhandelbar!! http://bikemarkt.mtb-news.de/article/724432-specialized-stumpjumper-elite-carbon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nochmal zur Info:Gibt es eigentlich die Swat Box auch einzeln ohne Flaschenhalter zu kaufen?
Ich finde, es würde die Vertrauenswürdigkeit erhöhen, wenn dabei stünde, dass es sich um einen 2011er-Rahmen (?) handelt.Da hier die Fan Gemeinschaft sehr groß ist! Verlinke ich den Rahmen meiner Freundin! Preis ist Verhandelbar!! http://bikemarkt.mtb-news.de/article/724432-specialized-stumpjumper-elite-carbon
So pauschal ist es nicht richtig. Hier gilt es kann funktionieren, muss aber nicht.Jepp, ein 142er LRS in einen 142+ Rahmen geht, umgekehrt nicht!
Ja, man liest hier und da mal, dass auch ein 142+LRS in einen 142er Rahmen passt, aber "blind" riskieren würde ich das nicht. Dann lieber auf Nummer sicher gehen und auch den definitiv passenden LRS zum Rahmen holen (oder umgekehrt).So pauschal ist es nicht richtig. Hier gilt es kann funktionieren, muss aber nicht.
Die 142+ werden doch meines Wissens nur von Roval (DT Swiss Body) angeboten. Also nicht sehr viel Auswahl...Ja, man liest hier und da mal, dass auch ein 142+LRS in einen 142er Rahmen passt, aber "blind" riskieren würde ich das nicht. Dann lieber auf Nummer sicher gehen und auch den definitiv passenden LRS zum Rahmen holen (oder umgekehrt).
Das mag schon sein, aber derzeit werden z.B. diverse 142+LRS (Carbon) im Bikemarkt angeboten und da könnte der ein oder andere ja ins Grübeln kommen. Da ja aber nichtmal alles Specialized-Bikes einheitlich 142+ haben muss man da eben schon genau schauen ob das vermeintliche Schnäppchen auch eines ist...Die 142+ werden doch meines Wissens nur von Roval (DT Swiss Body) angeboten. Also nicht sehr viel Auswahl...
Sie haben nicht einheitlich 142+ Naben, aber haben sie tatsächlich unterschiedliche Ausfallenden? Hat das schon jemand nachgemessen?Das mag schon sein, aber derzeit werden z.B. diverse 142+LRS (Carbon) im Bikemarkt angeboten und da könnte der ein oder andere ja ins Grübeln kommen. Da ja aber nichtmal alles Specialized-Bikes einheitlich 142+ haben muss man da eben schon genau schauen ob das vermeintliche Schnäppchen auch eines ist...
ok, DankeBreiter ist 142+ nicht. Jediglich der Flansch der Antriebsseite ist um 2mm nach rechts verschoben. Dadurch sitzt die Kaette weiter Außen.
Endkappe bis Endkappe sind immer 142mm.