Hol Dir doch einfach den von Fantic modifizierten X.0 Drehgriff für 10fach. Soll perfekt funzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hol Dir doch einfach den von Fantic modifizierten X.0 Drehgriff für 10fach. Soll perfekt funzen.
. Hinterher schauen wir dann mal.
. Vom Preis sollte sie nicht mehr als 100 EURO kosten.
KCNC ist auch schon in der engeren Auswahl. Carbon gibts ja derzeit nix günstiges.
Evtl nen Tip wo es die Ti Pro lite günstig gibt??
oder
Sollt halt die 400 Euro Grenze nicht überschreiten und Tubeless sein.
Zwar laufen sie vorne nicht mehr 100% rund, aber immer noch zu 95%, so dass es keine Auswirkung auf das fahren hat!Ich fahre den LRS von AS mit den Alpine-Felgen und bin damit nun 3500km gefahren - sind wirklich sehr gut.Zwar laufen sie vorne nicht mehr 100% rund, aber immer noch zu 95%, so dass es keine Auswirkung auf das fahren hat!
Alles in allem ein wirklich guter LRS für das Geld!
PS: Nachgwogen hab ich ihn nicht, aber denke es stimmt so schon.

Hol Dir doch einfach den von Fantic modifizierten X.0 Drehgriff für 10fach. Soll perfekt funzen.
Hallo Speedy76
Die Naben sind von Hope pro,die sind ja eigentlich gut nur einwenig schwer der ganze laufrad satz um die 1750gram ,ich war schon mit den gedanken mir was anderes zu holen aber dann bin ich wieder 600 euro los oder noch mehr![]()

Ne, biste nicht. Je nach Körpergewicht kann ich nur empfehlen:
Novatec X-Light
FRM 333
Revos 2,0/1,5
Alunippel
= 1380 g für ca. 375
Fuhr ich 1,5-2 Jahre am alten HT, jetzt am Epic meiner Frau. Den gleichen LRS bastel ich mir wieder für mein Zweitrad. Günstig und haltbar, wenn sie vernünftig aufgebaut sind. Mein neuer LRS spart zwar 160 g, war aber auch über 300 Euro teurer. Kommt mir fürs Zweitrad nicht in die Tüte.
Wenn Du zu schwer bist, nimmste eben etwas schwerere Speichen und fertig.

hmm, jetzt fang ich wieder an nachzudenken. Gewichtsmäßig bin ich leider immernoch um die 80 kg unterwegs. Mal sehen was es wird. Beobachte gerade auch nen Satz Novatec mit ZTR Race beim großen E.
Aber vielen Dank für die hilfe....