Specialized Sammelthread - Teil 2

IMG_9835.JPG
Die Farbe..... blau?
 

Anhänge

  • IMG_9835.JPG
    IMG_9835.JPG
    155,3 KB · Aufrufe: 43
oh... auch hübsch... :)
da ist ein sorgsames Händchen bei der Komponentenwahl gefragt, damit es nicht zu bunt wird... aber mit schlicht schwarzen Anbauteilen, wird Hammer... :daumen:
Man wird sehen , was die Restekiste so hergibt:lol:
Aktuelles Problem ist eine passende Boost-Gabel mit 51mm Offset zu bekommen.
Bei Fox kommt der Modellwechsel(Update betreffend der neg. Luftkammer) . RS Sid WC mit Brain ist noch nicht verfügbar...
 
An die Fahrer des neuen S-Works Lenkers: Wie breit ist das Teil? 750 mm?
Welcher? Dieser https://www.specialized.com/de/de/equipment/components/sworks-carbon-mini-rise-handlebar/116818 ?
Aftermarket im Onlinehandel hab ich den bisher nur in 750mm gesehen (und auch gekauft), für die meisten in diesem Themadürfte der aber mit über 200 Gramm eh zu schwer sein.

Wenn ich mir das Epic angucke https://www.specialized.com/de/de/men/bikes/mountain/cross-country/sworks-epic-fsr-world-cup/115276
Sollte es aber auch die 720mm Version geben. Nur auf die Webseite angegebene 780mm Version hab ich noch nirgends gefunden.
 
Mal eine Frage an die unter euch, die sich alle 1-2 Jahre den neusten S-Works Rahmen von Specialized kaufen.

Was haltet ihr von einer Art Mitgliedschaft, bei der ihr jeden Monat einen gewissen Betrag x bezahlt und dafür jedes Jahr (oder alle 2 Jahre, je nach Mitgliedschaft) am z. B. 01.03.20xx den neusten S-Works-Rahmen der aktuellen Generation bekommt.

Sozusagen eine Abwandlung von einem Festpreis-Modell zu einer regelmäßigen Mitgliedschaft.
 
Mal eine Frage an die unter euch, die sich alle 1-2 Jahre den neusten S-Works Rahmen von Specialized kaufen.

Was haltet ihr von einer Art Mitgliedschaft, bei der ihr jeden Monat einen gewissen Betrag x bezahlt und dafür jedes Jahr (oder alle 2 Jahre, je nach Mitgliedschaft) am z. B. 01.03.20xx den neusten S-Works-Rahmen der aktuellen Generation bekommt.
Sozusagen eine Abwandlung von einem Festpreis-Modell zu einer regelmäßigen Mitgliedschaft.

Was hätte ich davon für Vorteile?
Habe dich selbst ein Sparschwein:)
An sowas verdient immer ein Anderes mit oder??
 
Z.B. Vector, daran kann man auch wirklich turnen. [emoji4]

Schon mal Carbonfasern im Gehänge stecken gehabt? Dann hast du die Lacher auf deiner Seite, aber zumindest hattest du bis dahin die leichteste Stütze.
 
Was hätte ich davon für Vorteile?
Habe dich selbst ein Sparschwein:)
An sowas verdient immer ein Anderes mit oder??

Du hast die Möglichkeit immer zum frühstmöglichen Zeitraum deinen Rahmen zu bekommen und hast garantiert einen Neuen. Zudem können weitere Spezial-Events organisiert werde, an welchen nur Mitglieder des Programms teilnehmen.

Der Vorteil für Specialized ist die Kundenbindung, der intensive Kundenkontakt, ein monatliches finanzielles Income.
 
Zurück
Oben Unten