Specialized Sammelthread - Teil 2

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. MartinRa

    MartinRa

    Dabei seit
    06/2015
    in Nove Mesto ist scheinbar wieder der alte renegade angesagt.
    Screenshot_20170519-135114. Screenshot_20170519-135050.
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. tranquillity

    tranquillity RSV Osthelden

    Dabei seit
    09/2003
    Wieso hast du den Dämpfer nicht direkt zu Fox (ehemals Toxcoholics) geschickt? Meiner (Epic 2014) war innerhalb 10 Tagen wieder da. Wenn man es eilig hat, kann man auch einen Expresszuschlag bezahlen, dann geht es noch schneller.
     
  4. dsquared2006

    dsquared2006

    Dabei seit
    11/2013
  5. frankcasalla

    frankcasalla

    Dabei seit
    12/2004
    Renegade 2,1 auf ZTR Crest-mit viel Mühe montiert.
    Beide 602 Gramm und mit 100 ml sofort dicht
     
  6. -Kottan-

    -Kottan-

    Dabei seit
    02/2009
    HR: Renegade 2.1 Gripton - 558g
    VR: Fast Trak 2.1 Gripton - 588g
    auf MCFK Laufrädern ohne Reifenheber mit Standpumpe und 90ml Milch sofort dicht.
     
  7. Berschbobb

    Berschbobb

    Dabei seit
    05/2015
    VR/HR renegade 2.1 gripton 560g
    Auf der crest auch direkt dicht. Was tubeless angeht sind die echt spitze. Wobei ich da mit meinen Schwalbe liteskin auch keine Probleme hatte.

    Gesendet von meinem NEM-L51 mit Tapatalk
     
  8. -Kottan-

    -Kottan-

    Dabei seit
    02/2009
  9. Berschbobb

    Berschbobb

    Dabei seit
    05/2015
    Jawoll gestern auf dem zweitlaufradsatz. Jetzt erster Test. Bisher einen guten Eindruck.

    Gesendet von meinem NEM-L51 mit Tapatalk
     
  10. Berschbobb

    Berschbobb

    Dabei seit
    05/2015
  11. lateville

    lateville

    Dabei seit
    10/2007
    Verstehe den Hype wegen den neuen Specialized Reifen gerade gar nicht !!!
     
    • gefällt mir gefällt mir x 3
  12. nopain-nogain

    nopain-nogain as sick as sick gets!

    Dabei seit
    09/2005
    Der neue Renegade ist einfach etwas allround tauglicher. Für mich ein Zwischending, zwischen alten Renegade und alten fastTrack.

    Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk
     
  13. pAn1c

    pAn1c Knallgas

    Dabei seit
    05/2015
    Ich schon, das Gummi macht einen guten Job, kein trippel Zeugs, was nach ein paar Km an grip abbaut.

    Hoffe auch mal, da kommt noch was in Sachen gripton und Hillbilly/Butcher.
     
  14. k_star

    k_star

    Dabei seit
    04/2008
    hier fahen halt alle am limit. du nicht! ;)
     
    • Gewinner Gewinner x 1
  15. -Kottan-

    -Kottan-

    Dabei seit
    02/2009
    Ich würde es nicht als Hype bezeichnen, aber wenn man nicht gerade auf Asphalt oder staubtrockenen Waldautobahnen unterwegs ist, hat der Neue nur Vorteile.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  16. Bike_Atze

    Bike_Atze

    Dabei seit
    05/2008
    Weil Specialized nach diversen Falschaussagen erst nach 5Wochen eine klare Ansage gemacht haben! Hätte ich vorher diese Info erhalten hätte ich den Dämpfer auch direkt bei Fox machen lassen...

    Die Krönung ist allerdings, dass der Dämpfer genau eine 80km Tour überstanden hat und danach defekt war (diesmal hat er keine Luft mehr gehalten). Diesmal hat Specialized zumindest eine klare Ansage gemacht, dass der Dämpfer direkt zu Fox geschickt werden soll und Speci die Rechnung übernimmt!
     
  17. Berschbobb

    Berschbobb

    Dabei seit
    05/2015
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  18. -Kottan-

    -Kottan-

    Dabei seit
    02/2009
    [​IMG]

    und hier in Aktion...
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  19. Berschbobb

    Berschbobb

    Dabei seit
    05/2015
    Den fast Trak für vorne hätte ich auch gerne noch ;(

    Gesendet von meinem NEM-L51 mit Tapatalk
     
  20. dsquared2006

    dsquared2006

    Dabei seit
    11/2013
    Epic HT in L und 12m-Carbon ...
    IMG_9834.JPG
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  21. Berschbobb

    Berschbobb

    Dabei seit
    05/2015
    Genauso schwer wie mein fsi himod in L :) da hätte ich mehr erwartet. Ist da so viel Lack druff?

    Gesendet von meinem NEM-L51 mit Tapatalk
     
  22. Soulsurfer84

    Soulsurfer84

    Dabei seit
    04/2016
    guter Teaser....
     
  23. Phippsy

    Phippsy SloMo? Nö, der is so lamgsam

    Dabei seit
    10/2014
    Da ist ein Komma oder? Angesichts der Verpackung, die auf der Waage liegt, vermute ich, dass es die Eagle Kassette ist :D
    Aber die interessante Frage: welche Farbe, dass so unleicht ist?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2017 um 01:17 Uhr
  24. Soulsurfer84

    Soulsurfer84

    Dabei seit
    04/2016
    unleicht? In Grösse L mit Steckachse, Sattelklemme und Steuersatz, so nehme ich an... ;)
     
  25. dsquared2006

    dsquared2006

    Dabei seit
    11/2013
    Lediglich Schaltauge und Sattelklemme waren noch am Rahmen montiert.
    Im Hinblick auf fast 90kg zu bewegender Körpermasse finde ich das Gewicht des Rahmens ok:rolleyes:.
    Erhofft hatte ich mir was um die 900g. Jedoch entschädigt die Farbe:D
    @Phippsy@Phippsy
    Siehst du das Komma nicht ,empfehle ich dir Fielmann oder Ähnliches;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2017 um 07:06 Uhr
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  26. Soulsurfer84

    Soulsurfer84

    Dabei seit
    04/2016
    Die Farbe..... blau?