Specialized Sammelthread - Teil 2

in Nove Mesto ist scheinbar wieder der alte renegade angesagt.
Screenshot_20170519-135114.png
Screenshot_20170519-135050.png
 

Anhänge

  • Screenshot_20170519-135114.png
    Screenshot_20170519-135114.png
    597 KB · Aufrufe: 53
  • Screenshot_20170519-135050.png
    Screenshot_20170519-135050.png
    833 KB · Aufrufe: 60
Bei mir hat der Dämpferservice mehr als 6Wochen gedauert...Specialized hat solange gebraucht um festzustellen, das sie für das 2012 Model keinen Dämpfer zum Tausch haben und meiner erst eingeschickt werden muss! Mehrere Anrufe in der Zeit von meinem Händler haben ständig zu anderen Aussagen geführt...Service ist das nicht!!!

Wieso hast du den Dämpfer nicht direkt zu Fox (ehemals Toxcoholics) geschickt? Meiner (Epic 2014) war innerhalb 10 Tagen wieder da. Wenn man es eilig hat, kann man auch einen Expresszuschlag bezahlen, dann geht es noch schneller.
 
HR: Renegade 2.1 Gripton - 558g
VR: Fast Trak 2.1 Gripton - 588g
auf MCFK Laufrädern ohne Reifenheber mit Standpumpe und 90ml Milch sofort dicht.
VR/HR renegade 2.1 gripton 560g
Auf der crest auch direkt dicht. Was tubeless angeht sind die echt spitze. Wobei ich da mit meinen Schwalbe liteskin auch keine Probleme hatte.

Gesendet von meinem NEM-L51 mit Tapatalk
 
Ich würde es nicht als Hype bezeichnen, aber wenn man nicht gerade auf Asphalt oder staubtrockenen Waldautobahnen unterwegs ist, hat der Neue nur Vorteile.
 
Wieso hast du den Dämpfer nicht direkt zu Fox (ehemals Toxcoholics) geschickt? Meiner (Epic 2014) war innerhalb 10 Tagen wieder da. Wenn man es eilig hat, kann man auch einen Expresszuschlag bezahlen, dann geht es noch schneller.

Weil Specialized nach diversen Falschaussagen erst nach 5Wochen eine klare Ansage gemacht haben! Hätte ich vorher diese Info erhalten hätte ich den Dämpfer auch direkt bei Fox machen lassen...

Die Krönung ist allerdings, dass der Dämpfer genau eine 80km Tour überstanden hat und danach defekt war (diesmal hat er keine Luft mehr gehalten). Diesmal hat Specialized zumindest eine klare Ansage gemacht, dass der Dämpfer direkt zu Fox geschickt werden soll und Speci die Rechnung übernimmt!
 
Da ist ein Komma oder? Angesichts der Verpackung, die auf der Waage liegt, vermute ich, dass es die Eagle Kassette ist :D
Aber die interessante Frage: welche Farbe, dass so unleicht ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lediglich Schaltauge und Sattelklemme waren noch am Rahmen montiert.
Im Hinblick auf fast 90kg zu bewegender Körpermasse finde ich das Gewicht des Rahmens ok:rolleyes:.
Erhofft hatte ich mir was um die 900g. Jedoch entschädigt die Farbe:D
@Phippsy
Siehst du das Komma nicht ,empfehle ich dir Fielmann oder Ähnliches;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten