Wer keine Argumente hat muss ich halt anders wehren.Junge Junge !
Deine Dummheit kennt keine Grenzen.
Ich vertraue nie jemanden...Ich hatte den zweiten Satz schon rausgenommen gehabt, da mir wieder eingefallen ist, dass du derjenige mit dem Quark warst der nicht gepasst hat.
Hast du die Kettenlinie selbst gemessen oder auf Angabe der Hersteller vertraut.
Du kannst immer nur dämliche Gegenfragen stellen, das wars dann auch...da konfrontiert man dich mit einer klaren tatsache, und es kommen mal wieder nur smilies. super
zu dem versatz der kurbel sagst du nichts?
Man hat meinen Aufbau mit Spider gemeint , ich beziehe das natürlich auf Spider-KB .Und wie soll das gehen? Spacer zwischen die Kurbel und das Kettenblatt geht bei sram dm sicher net. Bei einem bcd104 bin ich ja bei dir, aber dm???
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Sagt wer ?die symmetrie der kurbel zu den kettenstreben ist dir anscheinend wichtiger als die symmetrie zum sattel. ok ...
Ich habe 3,5mm Platz bei 53mm Kettenlinie .Das hast du vorher tatsächlich impliziert.
Anderes Thema: Dein KB ist verdammt nah an der Kettenstrebe. Ich hab es schon geschafft, dass das KB das Chainsuckblech küsste
Falls es noch jemanden interessiert, oder jemand dasselbe vor hat.wenn ein anschlagpuffer verbaut ist, könnte das gehen.
allerdings denke ich, dass man eher einen längeren airshaft nehme muss.
vorausgesetzt natürlich die zugstufe ist lang genug.
Du bist noch dümmer als ich dachte !Offiziell sind es 52mm bei Boost. Und das Problem ist ja selbstgemacht: er hat ja vorsätzlich den Quarq für non-Boost gekauft und wollte das eben Spacern. Nur das es eben nicht ganz so hinzuhauen scheint, wie er sich das gedacht hat.
Du bist noch dümmer als ich dachte !
Woher du die ganzen falschen Informationen hast , ist mir ein Rätsel.
Meine Kernaussage war ursprünglich :
Lange Welle , Spacer , Kettenblatt Und alles kann passend gemacht werden .
Lass es !Was hat das mit Dummheit zu tun? Aber der die vielzahl deiner persönlichen Angriffe lässt ja gut auf deinen Charakter schließen.
Ich bin davon ausgegangen, dass die Quarq von Seite 625 an den Rahmen umgeschraubt hast. Wenn nicht würde ich entweder den Hersteller/Händer kontaktieren das sein Produkt nicht passt (eine Boost Ausführung sollte ja an eine Long spindle Kurbel passen, das könnte man aber auch einfach den Hersteller/Händler fragen...) oder nochmal die Einbau Anleitung studieren anstelle die Frage mehrfach im Forum zu stellen...
Zu deinem Alles kann passend gemacht werden:
Longspindle Kurbel mit Q-Faktor 168 an einem Nicht Boost-Fully:
Anhang anzeigen 613268
Die gleiche Kurbel mit Shortspindle Spacer am gleichen Fully:
Anhang anzeigen 613269
Und jetzt tausche mal den Q-Faktor aus oder den Hinterbau gegen eine Boost/Fatbike Variante und erkläre mir du dass dann passend machst? Die Kettenstrebe nach innen dengeln?
Würde mich schon intererssieren was dann deine Lösung ist. Zumal die gerade von mir zitierte Stelle ja nichtmal bei dir selbst funktioniert. Und ich war ja nicht der einzige der das Angemerkt hat, aber außer die Leute anzuraunzen hast du dazu eigentlich nicht viel beigetragen.Noch einfacher :
Lange Welle , den Rest passt man über Spacer an .
Diese ganzen Offset KB und sonstiges Gedöns sind überflüssig!
Ebenfalls sind Boost-Kurbeln überflüssig.
Sollte 52mm sein . Nun ist es so dass man mit 52mm ziemlich nah an die Strebe kommt , zumindest bei mir mit einem 36er Kettenblatt .Nun beruhigt euch mal wieder
Welche Kettenlinie wird den vorgeschrieben? oder wäre eurer Meinung nach die beste beim Epic HT mit Boost?
Mach dir mal keine Sorgen meine Bikes funktionieren, gerade deswegen weil ich mir Gedanken mache.Nachdem du hier folgendes für selbstverständlich erklärt hast
Würde mich schon intererssieren was dann deine Lösung ist. Zumal die gerade von mir zitierte Stelle ja nichtmal bei dir selbst funktioniert. Und ich war ja nicht der einzige der das Angemerkt hat, aber außer die Leute anzuraunzen hast du dazu eigentlich nicht viel beigetragen.
Händler fragen der war gut ...Abschließend dazu frage ich mich schon seit einiger Zeit, warum man zu manchen Themen nicht einfach mal vorher den Händler fragt.... Es ist doch wohl klar, dass hier jeder nach eigenem Stil montiert und man logischerweise deshalb auch mal unterschiedliche Antworten oder Meinungen bekommt. Und trotzdem funktionieren alle Bikes hier im Forum.
Händler fragen der war gut ...