Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Top!Am27.6. wird das neue Epic Fsr vorgestellt. Bin gespannt.
Wird wohl so seinIch bin mir sicher das neue Epic FSR hat 2 Räder, eins vorne und eins hinten. Bremsen und Gangschaltung wird auch dran sein.
Aufgrund der Laufräder ist Boost bei mir generell sinnfrei . Zudem passt das irgendwie nicht wirklich .Ich muss gestehen das ich keinen Unterschied von Boost oder 142+ fahrmässig fühle
Erstmal das alte 2017er genießen... bis zum 27.6...Das neue Epic hat auf jeden Fall den sinnfreien Boost. Soviel hat der Händler schon durchblicken lassen.
Schon herrlich wie hier bestimmte Aussagen auf die Goldwaage gelegt werdenNaja, wenn 69,5° Lenkwinkel Enduro sind, sind dann 120mm an der Front Freeride?
Ich würde mir auch einen etwas (minimal) flacheren Lenkwinkel am Neuen EPIC FSR wünschen... der Rest könnte von mir aus gleich bleiben.
Genau deshalb spiele ich mit dem Gedanken die SID WC durch kürzen des Anschlagpuffers auf 11,5 cm zu traveln. Selbst wenn es funktionieren würde, denke ich dass dies im Lenkwinkel nicht viel ändert...
BTW...in den Amiforen wird ja von einem Rahmengewicht um die 1900g und Fox Life Valve Fahrwerk gemunkelt... Die Optik soll sehr ähnlich bleiben.
Warum nur 1/10? Wenn ich den Anschlagpuffer kürze kostet mich das gar nix...Dann würde ich aber eher mit einer asymmetrischen Dämpferhülse http://www.burgtec.co.uk/products/offset-shock-hardware/burgtec-titanium-offset-shock-hardware/ arbeiten. Das kostet Dich nur 1/10. [emoji6]