Du hast ja RechtFreu dich einfach, dass es BSA ist. Vor allem bei einem Alurahmen, ist das immer noch die sinnvollste Lösung.

Mich ärgerts nur, dass ich meine BB30 Carbonkurbel nicht verwenden kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast ja RechtFreu dich einfach, dass es BSA ist. Vor allem bei einem Alurahmen, ist das immer noch die sinnvollste Lösung.

Warum, Lagerlösungen für 30mm gibt's doch massenhaft!Du hast ja Recht
Mich ärgerts nur, dass ich meine BB30 Carbonkurbel nicht verwenden kann.
BSA-Lager für 30mm Kurbeln? Hab ich nur gefunden mit dem Hinweis "nur für extra lange BB30 Spindeln. Die von Wheels Manufactoring zum Beispiel.Warum, Lagerlösungen für 30mm gibt's doch massenhaft!
...Yuniper....thm....usw.BSA-Lager für 30mm Kurbeln? Hab ich nur gefunden mit dem Hinweis "nur für extra lange BB30 Spindeln. Die von Wheels Manufactoring zum Beispiel.
"Dieses Innenlager ist kompatibel zu BSA Rahmen, die mit Kurbeln mit 30mm Achsen bestückt werden; das System ist aber nicht mit BB30-Kurbelachsen kompatibel." (Quelle)...Yuniper....thm....usw.
Dann kann ich dir auch nicht mehr helfen .. 30mm sind 30mm!Und bsa ist bsa, nur die lagerbreite spielt eine Rolle!"Dieses Innenlager ist kompatibel zu BSA Rahmen, die mit Kurbeln mit 30mm Achsen bestückt werden; das System ist aber nicht mit BB30-Kurbelachsen kompatibel." (Quelle)
Dann kann ich dir auch nicht mehr helfen .. 30mm sind 30mm!Und bsa ist bsa, nur die lagerbreite spielt eine Rolle!
Bei entsprechend langem Gerät kein Thema!Das ist doch Fotomontage - so steil ohne Dropper geht doch gar nicht.
Kulhavy fährt immer so überhöht. Gibt einige Bilder davon auf den WC Strecken.Das ist doch Fotomontage - so steil ohne Dropper geht doch gar nicht.
Tolles Teil! Lustigerweise habe ich im Frühjahr genau die gleiche Reifenkombination auf mein S-Works Epic gemacht um es allroundtauglicher zu machen: Hinten Fast Trak GRID 2,3, vorne Ground Control 2,3.
Ich halte davon überhaupt nix. Ein reinrassiges Race-Fully sollte man nicht verunstalten, weder mit mit Reifen, noch mit irgendwelchen sinnlosen Updates von Federelementen. IMHOTolles Teil! Lustigerweise habe ich im Frühjahr genau die gleiche Reifenkombination auf mein S-Works Epic gemacht um es allroundtauglicher zu machen: Hinten Fast Trak GRID 2,3, vorne Ground Control 2,3.
Dafür gibt es doch das Stumpy ST....Endlich ein Ersatz fürs Camber !
Da sind aber ein paar Redundanzen im Video