Slingshotq
Es ist Zeit für Neues
Max fürn Aufbau brauch ich Dich deine Erfahrung und begabte Hand. Lass Dich überraschen wird was Geiles wie das Epic Torch das ich nie hergeben hätte dürfen - war leider ein Fehler meinerseits...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die neue XTRAlivee fehlt noch. ( welche Shimano Nabe hat eine Zahnscheibe?)
Hier noch mal ein schönes Bild davonMax fürn Aufbau brauch ich Dich deine Erfahrung und begabte Hand. Lass Dich überraschen wird was Geiles wie das Epic Torch das ich nie hergeben hätte dürfen - war leider ein Fehler meinerseits...
Nach BikeAhead kommt lange nix...Für den Aufbau eines neuen 2018er Epic stehe ich vor der Frage welche Laufräder.
Dt Swiss xrc Carbon hatte ich schon mal, ebenso die Bike Ahead, die mir als Neusatz mit über 3t€ leider zu teuer sind.
Tendiere zu den originalen Roval SL mit 1380g oder den Alchemist RR2 mit 1250g! Hat die Alchemist schon mal jemand gefahren und hat Erfahrungswerte?
Nach BikeAhead kommt lange nix...
Aber der MCFK mit Extralite Naben liegt um die 1300g... leicht und steif . Habe den genannten LRS selbst in Gebrauch .
Für den Aufbau eines neuen 2018er Epic stehe ich vor der Frage welche Laufräder.
Dt Swiss xrc Carbon hatte ich schon mal, ebenso die Bike Ahead, die mir als Neusatz mit über 3t€ leider zu teuer sind.
Tendiere zu den originalen Roval SL mit 1380g oder den Alchemist RR2 mit 1250g! Hat die Alchemist schon mal jemand gefahren und hat Erfahrungswerte?
Hier noch mal ein schönes Bild davon
Anhang anzeigen 753383
Es ist aber in guten Händen und sie ist immer noch sehrin das Rad...
Generell scheinen die neuen Modelle für 2019 schon beim Händler über die B2B-Seite einsehbar zu sein , hab wohl das Crux S-Works-Frameset gezeigt bekommen . Mehr durfte er mir angeblich nicht zeigen . Was ein Schwachsinn , meine Antwort ist dann eben: Scott Spark
Generell scheinen die neuen Modelle für 2019 schon beim Händler über die B2B-Seite einsehbar zu sein , hab wohl das Crux S-Works-Frameset gezeigt bekommen . Mehr durfte er mir angeblich nicht zeigen . Was ein Schwachsinn , meine Antwort ist dann eben: Scott Spark![]()
Generell scheinen die neuen Modelle für 2019 schon beim Händler über die B2B-Seite einsehbar zu sein , hab wohl das Crux S-Works-Frameset gezeigt bekommen . Mehr durfte er mir angeblich nicht zeigen . Was ein Schwachsinn , meine Antwort ist dann eben: Scott Spark![]()
Mein Mädel meint, du sollst sicherheitshalber wieder in M und am besten in hellblau aufbauen, denn sowas sucht sie nochJaja stoßt mir den Dolch nur noch weiter rein hätte das Unikat nie verkaufen dürfen und hab Kohle verbrannt wie nie zuvor... nur um eine Saison Levo zu fahren und obschon der nicht vorhandenen Fitness erfahren zu müssen dass Trecker fahren nicht gleich Porsche fahren ist... naja der neue Aufbau bleibt - wird voraussichtlich ein kg leichter werden - zumindest etwas
Der hellblau/-grüne Farbton vom 19er S-Works Fully sieht aber ziemlich gut aus. Ab nächster Woche sollte man dann auch offiziell bestellen können.Generell scheinen die neuen Modelle für 2019 schon beim Händler über die B2B-Seite einsehbar zu sein , hab wohl das Crux S-Works-Frameset gezeigt bekommen . Mehr durfte er mir angeblich nicht zeigen . Was ein Schwachsinn , meine Antwort ist dann eben: Scott Spark![]()
Hab ich schon gehört.Dann prüfe aber erst einmal ob die Bremse die du am Scott verbauen möchtest auch passt !!!
Hab nen schönen Rahmen , der muss auch für 2019 reichen . Komme mehr und mehr zum Schluss , dass eher das HT überflüssig ist , lieber ein zweites Fully . Mal schauen ...Der hellblau/-grüne Farbton vom 19er S-Works Fully sieht aber ziemlich gut aus. Ab nächster Woche sollte man dann auch offiziell bestellen können.
Du wolltest doch ein ebike haben!? Wegen Spaß und so. Oder ist der Trip schon wieder vorüber?Hab nen schönen Rahmen , der muss auch für 2019 reichen . Komme mehr und mehr zum Schluss , dass eher das HT überflüssig ist , lieber ein zweites Fully . Mal schauen ...
Das Levo war schneller weg, als angenommen. Da kam ich einfach zu spät, mein HT ist zudem noch nicht verkauft.Du wolltest doch ein ebike haben!? Wegen Spaß und so. Oder ist der Trip schon wieder vorüber?
Ui....Mein neues Epic ultralite ist jetzt eine Woche im Einsatz und ich muss gestehen ich habe mir mehr davon erwartet.
Der Hinterbau arbeitet trotz 2019er Setup sehr digital und das Heck wirkt insgesamt nicht besonders spurtreu und weich.
Sitzposition ist wie immer sehr gut und eher komfortabel.
Alles in allem bis auf das Gewicht keine Verbesserung zum Vorgänger.
Ich wüsste mal gerne, wer das Rad in den ganzen Test zum Sieger kührt, meiner Meinung nach sind die Ergebnisse nicht real.