Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe keinen Bock auf son Monstertruckverschnitt, in M und S sieht das doch ziemlich besch... aus.

Absolut, mal sehen was die Konkurrenz nächstes Jahr macht?!
Wobei das Stumpjumper auch mehr zum Einsatzzweck (sportl. Touren) passt - für die Rennen ist ja das HT da. Mit 1,9m liegen mir die 29er einfach besser. Mittlerweile fahre ich Sachen runter, da hätte ich vor 2 Jahren nie dran gedacht.Shop heisst Powermeter24. Das Tool wird eigentlich mit einem Leistungsmesser für Speci-Kurbeln verkauft, kann aber auch einzeln bestellt werden. Einfach anrufen.
[...]Im HT Bereich und bei den Epics wirds übrigens kein 26er mehr geben (direkte Info von Speci am Stand)[...]
Schade. Dann ist mein jetziges Epic leider das letzte Specialized für mich. Ist wirklich ein Superrad, aber auf 29er steig ich mit meinen 1,74cm nicht um. Rahmengröße M und große Laufrädern sind in ästhetischer Hinsicht für mich ein Graus.
Dito. Vielleicht steige ich um auf Trek Top Fuel...wenns das weiter gibt in ca 2 Jahren.