Specialized Sammelthread - Teil 2

Danke. Interessant. Der NG eco reicht doch völlig aus oder? Etwas schwerer und leicht ungenauer aber das kann man verschmerzen. Sonst noch was zu beachten? Gruß. Dirk
 
Ich bin selbst auch noch auf der Suche nach einem PM für meine Boost-Kurbel und momentan ist das NGeco auch mein Favorit. Das NG ist mir zu teuer, auch wenn es etwas präziser ist und eine R/L-Verteilung (beim NGeco nur gg. Aufpreis) bietet. Dafür wird das NGeco wie Quarq mit Knopfzellen betrieben und läuft mit 300 Stunden doppelt so lange.
 
Ich bin selbst auch noch auf der Suche nach einem PM für meine Boost-Kurbel und momentan ist das NGeco auch mein Favorit. Das NG ist mir zu teuer, auch wenn es etwas präziser ist und eine R/L-Verteilung (beim NGeco nur gg. Aufpreis) bietet. Dafür wird das NGeco wie Quarq mit Knopfzellen betrieben und läuft mit 300 Stunden doppelt so lange.

Moinsen,

habe selbst null Plan von Leistungsmessung, bekam die Tage aber mit, das Michael Travers so etwas neu im Portfolio hat.

https://www.traversbikes.com/store.html#!/Zwatt/c/34001041/offset=0&sort=addedTimeDesc

so long
 
Auch ich finde die Garantieabwicklung aktuell unterirdisch. Ich/wir verkaufen die Marke und habe mir einen S-Works Tarmac bestellt und aufgebaut. Beim zusammenbauen bzw. beim Endspurt sowie der Probefahrt entdeckte ich hinten eine nicht plane Bremsaufnahme. Kein Ding, reklamiert und auf neuen Rahmen gehofft (und über die doppelte Arbeitszeit geärgert)
1 Woche später die Antwort - denkste! Komplettrad einschicken, Rahmen wird repariert bzw. nachgearbeitet...
Kenne ich von meinem Händler ebenfalls das Problem. Scheint bei einigen Herstellern und Rahmen mittlerweile sehr häufig vorzukommen. Man merkt es dann gerne wenn man die Bremsscheibe nicht schleiffrei bekommt.
 
Das ist ja ein SEHR SEHR attraktives Angebot. Kann zu den Dazu jemand was sagen der sich besser damit auskennt?

Grüße, Max
Ich würde doch nie auf die Idee kommen, mir um 530€ eine Kurbel + Powermeter von einer Firma zu kaufen die keiner kennt und niemand weiß, wie der Support sein wird, wenn es um 200€ mehr eine XX1 Quarq zu kaufen gibt.
So erhöht man sich doch selbst nur das Risiko, sich das Leben schwer zu machen, nur um bei einem „Luxusartikel“ 200€ zu sparen...
 
Ich würde doch nie auf die Idee kommen, mir um 530€ eine Kurbel + Powermeter von einer Firma zu kaufen die keiner kennt und niemand weiß, wie der Support sein wird, wenn es um 200€ mehr eine XX1 Quarq zu kaufen gibt.
So erhöht man sich doch selbst nur das Risiko, sich das Leben schwer zu machen, nur um bei einem „Luxusartikel“ 200€ zu sparen...
Die 530€ sind inklusive Innenlager und Kettenblatt. Somit ist das schon ein Top Preis. Für mich ähnelt das Ganze dem Powermeter von Raceface.
 
Hat schonmal jemand bei bikeinn.com bestellt? Das ist ein Händler aus Spanien. Die haben eine Hose, die mich interessiert, zu einem Top Preis. Ich überlege gerade, wo der Haken sein könnte. Kann jemand Erfahrungen teilen?
 
Hat schonmal jemand bei bikeinn.com bestellt? Das ist ein Händler aus Spanien. Die haben eine Hose, die mich interessiert, zu einem Top Preis. Ich überlege gerade, wo der Haken sein könnte. Kann jemand Erfahrungen teilen?

Hatte im Herbst auch Klamotten zu eine Top Preis dort kaufen wollen.
Unteranderem eine Cannondale Baggy.
Nach 2 Wochen teilte man mir mit, das man die Ware nicht hätte.
Geld gab es wieder, aber keine Hosen...
 
Hat schonmal jemand bei bikeinn.com bestellt? Das ist ein Händler aus Spanien. Die haben eine Hose, die mich interessiert, zu einem Top Preis. Ich überlege gerade, wo der Haken sein könnte. Kann jemand Erfahrungen teilen?

dort bestellt auch ohne Probleme etwas zurück geschickt. Online so ein Retouren Dings erstellt und ausgedruckt und weg.
 
Der neue Fast -Trak

68EE00C2-ECBA-4932-BF6C-97F66567A9C2.png
 

Anhänge

  • 68EE00C2-ECBA-4932-BF6C-97F66567A9C2.png
    68EE00C2-ECBA-4932-BF6C-97F66567A9C2.png
    5,8 MB · Aufrufe: 252
Und mein Fall sind SkainWalls nicht...
Aber so lange es den in beiden Varianten/Farben gibt soll es mir recht sein...
 
Hier mal ein paar Erklärungen zum Brain2.0, die Italiener haben sich wohl intensiv damit beschäftigt.
Die Videos kann man mit deutschen oder englischen Untertiteln ansehen.
Der verbaute Bladder(Blase) scheint sehr sensibel zu sein, zudem einen höheren Wartungsaufwand zu haben.
Also von einem generellen Fehler ist da keine Rede, nur eben von wartungsintensiv.
Andreani hat den Bladder entfernt und ein IFP-System(Floating Piston) verbaut
 
Zurück
Oben Unten