• Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Specialized Sammelthread - Teil 2

Dabei seit
9. Juli 2018
Punkte für Reaktionen
9
Dabei seit
15. November 2014
Punkte für Reaktionen
330
1200€ mehr als mit mechanischer Eagle und ohne Powermeter. Das passt schon, was natürlich nicht heißen soll, dass nicht beides überteuert ist. Aber die Leute werden auch noch s-works Rahmen und Bikes kaufen, wenn die auf einmal 30% teurer würden.
 
Dabei seit
26. Mai 2014
Punkte für Reaktionen
1.794
Standort
Würzburg
Ja, die beiden neuen Modelle sind schon sehr schick und mit AXS und Powermeter-Kurbel halt auch wirklich komplett ausgestattet.
Der Preis ist wie üblich jenseits von gut und böse, aber im Vergleich zum "normalen" S-Works Epic jetzt auch nicht wirklich unrealistisch und drüber...
Ich freue mich schon darauf, das schwarz-weiße dann Mitte 2020 als Jahresrad zu kaufen :lol:
 
Dabei seit
7. Dezember 2009
Punkte für Reaktionen
83
Standort
Insel Usedom
Vielleicht darf es ja auch hier rein;

Suche:

einen Specialized Epic Rahmen in Gr. M Hauptrahmen aus Carbon, gerne mit einer passenden Sid Braingabel...
guter Zustand

Danke u Gruss Maik
 
Dabei seit
16. März 2007
Punkte für Reaktionen
347
Standort
Südtirol
Hallo,

für das alte Epic FSR gab es mal einen Umbausatz, sodass man den Brain Dämpfer gegen einen normalen mit Lockout - Remote ersetzen konnte.

Weiß jemand ob dies beim Aktuellen Epic auch irgendwie möglich ist?
 
Oben