Wo liest Du dass der Rahmen steifer sein soll als der Vorgänger?Kauft euch die neue Bike , Herr Denk berichtet das der neue Rahmen leichter und steifer ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo liest Du dass der Rahmen steifer sein soll als der Vorgänger?Kauft euch die neue Bike , Herr Denk berichtet das der neue Rahmen leichter und steifer ist
Bei den Urheberrechtsbrechern muss das hier doch keiner mehrKauft euch die neue Bike
jetzt interessiert mich eigentlich nur noch die dämpfergeschichte.Bei den Urheberrechtsbrechern muss das hier doch keiner mehr![]()

Oder nur heiße Luft die da aus dem Dämpfer schmatztEs gibt offiziell kein Dämpferproblem, nur falsche Handhabung.![]()
Nein, die Kartusche muesste meiner Meinung nach angepasst werden so wie die Top capSehe ich das richtig......ich bestelle mir z.B. diese Gabel die schon einen Lenker-Lockout(mit zwei Positionen) hat und wenn ich dann einen Lockout-Hebel mit drei Positionen verbaue habe ich eben diese mittlere nicht ganz geschlossenen Position.
Gruß
Marcus
https://www.worldwidecyclery.com/pr...4-29-remote-adjust-15x110mm-44mm-tapered-2020
Im Orbea Oiz Thread wird gerade auch darüber diskutiert...Was verbaut Orbea dann für eine Gabel?
Ja genau. Die mittlere Einstellung funktioniert ja nur über eine neue Kartusche. Und die Top Cap fuer die Logik denke ich. GrußNein, die Kartusche muesste meiner Meinung nach angepasst werden so wie die Top cap
Ja genau. Die mittlere Einstellung funktioniert ja nur über eine neue Kartusche. Und die Top Cap fuer die Logik denke ich. Gruß