Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab einen Trinkrucksack![]()
Das verlangt doch niemand.Achso, weil mein Rad leicht ist, muß ich jetzt ohne Ausrüstung los ?
Find ich übrigens total clever von Euch! Erst mal zusätzlich schlappe 2k€ für Gewichtstuning in meist defektanfälligere Teile investieren und dann mit Rucksack lostigern.
Stimmt sogar, weil wir uns dort immer zu unseren gemeinsamen Touren treffen.Ich glaube du bist zu oft an der Eisdiele...
Apropos nervt. Ich habe mich schon mental auf das Epic Sworks 2015 eingestellt. Jetzt muss ich feststellen, dass es keine Version mir DI2 gibt. Auf die RS1 kann ich verzichten, aber warum lassen sie bitte die DI2 weg? Wie sehr ihr das?
Ich habe keinen Überblick über die 2015 Bikes der anderen Hersteller. BMC fährt die DI2 schon seit Monaten im World Cup nicht ganz unerfolgreich. Wenn S- Works was mit "made for Racing" zu tun hat, dann wäre die DI2 nicht abwegig. Sollen sie lieber bei der Gabel und der absenkbaren Sattelstütze sparen.
Laut Aussage eines Speiseeis-Händlers liegt es an der Lieferbarkeit der DI2. Die ist wohl erst ab November lieferbar und bis dahin soll das S-Works schon im Verkauf sein. Daher gibt es kein Rad mit DI2 serienmäßig.Apropos nervt. Ich habe mich schon mental auf das Epic Sworks 2015 eingestellt. Jetzt muss ich feststellen, dass es keine Version mir DI2 gibt. Auf die RS1 kann ich verzichten, aber warum lassen sie bitte die DI2 weg? Wie sehr ihr das?
die Epics besonders aber auch Stumpy HT´s und Cambers finde ich super, Stumpy FSR weniger. Schade dass es das S-Works nur mit RS1 gibt.
Hab hier ein kleines Problem mit meinen Roval Carbon VR - vielleicht hat das ja noch einer und weiß was das sein kann.
Immer wenn ich härter die VR-Bremse nehme bei längeren Abfahrten schleift die Bremsscheibe.
So jetzt wird jeder sagen, das liegt an Deiner Bremse - das hatte ich ja auch anfangs.
Aber, ich hab wie gesagt den fehler an meiner XTR Trail gesucht, entlüftet und was weiß ich nicht alles, das Problem blieb.
Dann habe ich mir für das FSR ein neuen LRS gekauft und wollte den Roval am Epic fahren...soweit so gut, das FSR macht keine Probleme aber der Roval mach am EPIC die selben Geräusche beim bremsen wie auf dem FSR
So gut und zuletzt dachte ich, vielleicht liegt es ja an der ICE Tech Scheibe, die habe ich jetzt auch getausch und nun kann ich mir sicher sein, dass es das Roval VR ist - den das geheule bei starken Bremsen am VR bleibt.
Kennt das einer ?