Specialized Sammelthread - Teil 2

Ich suche Bilder von Epics in XL. Idealerweise ein Worldcup im direkten Vergleich zum "nicht WC".

Google spuckt leider nur sehr dürftig brauchbare Bilder aus. Wäre dankbar, wenn ihr welche zeigen würdet oder wenigstens Links posten könntet. :)
Schau doch auf der hp von Specialized nach, da siehst du die nackten Rahmen im direkten Vergleich. Der Unterschied ist die fehlende umwerferaufnahme, die dickere kettenstrebe und die 95 anstatt 100mm federweg

Das dachte ich mir auch :rolleyes: Vielleicht müssen noch die Lagerbestände der LRS weg :D
image.jpg

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    249,1 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt eigentlich. Oder du fährst 1x10 wie ich aufm Stumpfjumper HT. Ich komm mit 11-36 und vorne 34 alles hoch und runter, ohne Probleme. Bin sogar am überlegen, ob die XX1 ins 2016ner Works überhaupt noch rein kommt.

Schau doch auf der hp von Specialized nach, da siehst du die nackten Rahmen im direkten Vergleich. Der Unterschied ist die fehlende umwerferaufnahme, die dickere kettenstrebe und die 95 anstatt 100mm federweg

Das bringt mir nix, ich will ja explizit Größe XL sehen und ein ganzes bike - nicht nur den Rahmen.

Am besten von der Seite und nicht schrägwie auf der Homepage .

WC ist ja nicht nur der federweg, die ganze Geo ist anders. Das WC hat kürzere Kettenstreben und einen 11 mm kürzeren Radstand. Das sieht (ich) man. Außerdem ist der Lenkwinkel steiler...

Das bringt mir nix, ich will ja explizit Größe XL sehen und ein ganzes bike - nicht nur den Rahmen.

Am besten von der Seite und nicht schrägwie auf der Homepage .

WC ist ja nicht nur der federweg, die ganze Geo ist anders. Das WC hat kürzere Kettenstreben und einen 11 mm kürzeren Radstand. Das sieht (ich) man. Außerdem ist der Lenkwinkel steiler...

Hast Recht. Die Geometrie ist auch ein wenig anders. Ich habe nur ein Bild von der normalen Variante, aber momentan noch keins vom WC

Zurück