Natürlich, den freilauf für 11 Fach kassetten. Bekommste um 50€ rum.Benötigt man dann noch ein Zusatzteil was man extra kaufen muss?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich, den freilauf für 11 Fach kassetten. Bekommste um 50€ rum.Benötigt man dann noch ein Zusatzteil was man extra kaufen muss?
Schau doch auf der hp von Specialized nach, da siehst du die nackten Rahmen im direkten Vergleich. Der Unterschied ist die fehlende umwerferaufnahme, die dickere kettenstrebe und die 95 anstatt 100mm federwegIch suche Bilder von Epics in XL. Idealerweise ein Worldcup im direkten Vergleich zum "nicht WC".
Google spuckt leider nur sehr dürftig brauchbare Bilder aus. Wäre dankbar, wenn ihr welche zeigen würdet oder wenigstens Links posten könntet.![]()
StimmtZitat vom Chef " Vom putzen bekommt man keinen Druck in die Beine"... nach dem Motto fahre ich![]()
Der nackte Rahmen wiegt 2460g
Wenn du einen orangen möchtest, sieht es eh schlecht aus. Lt Aussage meines Händlers, nicht mehr lieferbar
Ah ok, also zwei Lager für oben und unten. Waren die bei deinen 2460g mit dabei?Ohne Steuersatz! Die Lager sitzen direkt im Rahmen
Schau doch auf der hp von Specialized nach, da siehst du die nackten Rahmen im direkten Vergleich. Der Unterschied ist die fehlende umwerferaufnahme, die dickere kettenstrebe und die 95 anstatt 100mm federweg
Bei mir sind es 830mm.Für mich wäre der kürzere Radstand DAS Argument für L statt Xl aber ich bin leider doch zu groß. 815 bis 820 mm Tretlager bis Satteldecke sind bei mir angesagt...
Das bringt mir nix, ich will ja explizit Größe XL sehen und ein ganzes bike - nicht nur den Rahmen.
Am besten von der Seite und nicht schrägwie auf der Homepage .
WC ist ja nicht nur der federweg, die ganze Geo ist anders. Das WC hat kürzere Kettenstreben und einen 11 mm kürzeren Radstand. Das sieht (ich) man. Außerdem ist der Lenkwinkel steiler...