Sieht gut aus, aber mit der Übersetzung fährst Du bestimmt nur Straßenrennen oder hügelige Waldautobahn

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht gut aus, aber mit der Übersetzung fährst Du bestimmt nur Straßenrennen oder hügelige Waldautobahn

ich kenne jemanden der fährt hier wahrscheinlich jedem im forum um die ohren mit 38 vorne und 11-36 hinten.
also, nicht immer von sich auf andere schließen.![]()

Die fährt er nicht, weil er sie mir verkauft hat. ;-)Schönes Bike,aber eine Lefty gehört für mich an ein passendes Steuerrohr!Hast du über dem Vorbau noch einen Spacer um auf das Gabelbrückenmaß der Lefty zu kommen?Warum fährst du keine Sid Brain,soviel schlechter ist die auch nicht.

Schöner Rahmen ;-) denn kenn ich doch, viel Spass sieht auch mit der Lefty cool aus!
Dann will ich auch mal! Noch ein fetten Dank an den Rahmenverkäufer!
Noch ist das Rad im Wintersetup... Im Frühjahr kommt dann noch ein leichterer LRS (Ryde Trance XC21) mit MAXXIS IKON. Sattelstütze teste ich jetzt mal ob das mit dem Setback hinhaut. Beim 2013 L hatte man da ja keine Chance, bei dem 2014 M siehts beim ersten Probesitzen gar nicht mal so schlecht aus.
Neben der anderen Geometrie fällt aber auch das Extrem kurze Steuerrohr auf... vorher hatte ich nur 0,5cm Spacer jetzt 2cm, was etwas blöd aussieht... die innenverlegten Züge sind aber top und den 160er PM adapter braucht man hinten auch nicht mehr! Das ist jetzt ja Standard!

Wie wahr! Ich habe deswegen genau dieses erstanden. ;-) Habe den Spritzschutz allerdings mit rotem Schriftzug.Elite Carbon in L, für mich das schönste Epic dieses Jahr:
![]()