D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Saubere Überhöhung für einen CrosserHeute mal für einen Kunden aufgebaut (Vorderbremse ist auf dem Bild noch nicht fest).
Hat was
Die 2015er MTBs kannst du dir doch auf der Specialized Seite anschauen. Davon abgesehen, dass es das Epic je nach Variante auch in Weis oder Rot gibt, gibt es viele andere Modelle auch beispielsweise in Blau, Gelb, Grau etc.Ich hoffe das die 2015ner Mtbs ein wenig farbenfroher werden. Nicht immer nur schwarz. Schwarz rot
Hallo Zusammen,
ich fahre seit 5 Monaten ein 2015er Epic comp Carbon in Größe L und hatte diese Woche einen Sturz. Hierbei ich mir der Lenker kpl. umgeschlagen und hat mit der linken Schaltungsgarnitur einen Riß ins Oberrohr gezaubert. So eine Schei.....
Jetzt habe ich mal ein paar Fragen:
Gibts bei Speci auch einen Crash Replacement und mit was kann ich rechnen?
Ist der Alu-Hinterbau bei der Größe M gleich wie Größe L, da, sollte ich mir einen neuen Hauptrahmen zulegen, auf Größe M wechseln möchte. Laut Geo von Speci ist die Kettenstrebe gleich lang.
Gibts den Hauptrahmen überhaupt einzeln oder nur komplett?
Fragen über Fragen, aber mein Dealer hat gerade jetzt Urlaub!
Gruß vennriderspezi
Hallo,Hallo Zusammen,
ich fahre seit 5 Monaten ein 2015er Epic comp Carbon in Größe L und hatte diese Woche einen Sturz. Hierbei ich mir der Lenker kpl. umgeschlagen und hat mit der linken Schaltungsgarnitur einen Riß ins Oberrohr gezaubert. So eine Schei.....
Jetzt habe ich mal ein paar Fragen:
Gibts bei Speci auch einen Crash Replacement und mit was kann ich rechnen?
Ist der Alu-Hinterbau bei der Größe M gleich wie Größe L, da, sollte ich mir einen neuen Hauptrahmen zulegen, auf Größe M wechseln möchte. Laut Geo von Speci ist die Kettenstrebe gleich lang.
Gibts den Hauptrahmen überhaupt einzeln oder nur komplett?
Fragen über Fragen, aber mein Dealer hat gerade jetzt Urlaub!
Gruß vennriderspezi
Hallo,
Schau mal hier im Forum. Ich hatte einen ähnlichen Fall und habe den Rahmen bei Poytube Cycles reparieren lassen. Sehr gute Qualität mit Garantie.
Ja, Firebike ist erst nach Ostern wieder online
Grüße aus Aachen!
Kevin Steegmann macht das sehr professionell. Mit Lack und allem was dazugehört. Er gibt nach einem Steifigkeitstest dann 2 Jahre Garantie. Er hat schon über 500 Rahmen gemacht. Seine Firma zieht gerade von Hückelhoven nach Neu-Anspach. Darum erreichst Du Ihn momentan nur auf Handy. +49 176 93777880. Der Preis und die Dauer richten sich nach dem Umfang der Reparatur. Ruf dort einfach mal an. Du kannst den Rahmen evtl. noch in Hückelhoven vorbeibringen.Hy, genau die meine ich ...
Flicken bzw. tapen die meinen Rahmen nur oder machen dies so, dass man nichts mehr sieht, d.h. mit Lack, Aufkleber und so weiter, also richtig profesionell? Und was hat`s gekostet? Von wo sind die, zum einen liest man was von Erkelenz und Hückelhoven, dan steht in der Adresse Neu-Anpach in Hessen. Hast du es persönlich hingebracht oder per Post? Wie lange dauert die Reparatur?
Vennriderspezi
Also das rot goldene find ich auch toll.Ich fand ja das rot goldene Epic oder das burry Stander mega. Warum nicht mehr solche ?
Ok, dann war ich meinen mit geschätzten 12-12,5kg eh gut dabei ;-)LautBike wiegt das 2014erin L 12,25 ohnepedale
welches Modelljahr?Fährt von Euch wer ein Epic oder Stumpjumper S-Works WorldCup mit der serienmäßigen MT8?
Könnte derjenige bitte mal ein Foto vom Bremshebel posten?
Vielen Dank.
2015erwelches Modelljahr?
Lefty am Tarmac??Heute mal die neue Lefty am TArmac getestet. Federt viel sensibler als die Seriengabel