Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie zufrieden bist du mit der Gabel? Sensibilität? Wippen im lock Modus? Hast du Vergleiche zu anderen Gabeln?Die Team Edition kann ich nur empfehlen
![]()
Ich danke dirDTSwiss Service Germany , die bauen das kostenfrei um , behalten dafür den originalen Lenker-Lockout!
Wo findet man die Brain-Gabeln zum Kauf?2017er sind online
Kann hier jemand was zur 2fach Kompatibilität des Epic HT Rahmensets sagen?
Anhang anzeigen 517860
da ist nur ein kleines Loch, was wohl für einen Di2 Umwerfer sein könnte. Allerdings sehe ich in der Perspektive kein Loch im Unterrohr für den Sideswing.
Zudem würde wohl der Umwerfer mit Schelle drankommen, allerdings ist mir nicht ganz klar, ob das Sitzrohr da auch rund geformt ist.
Von daher stelle ich mir die Frage, ob das Rahmenset überhaupt für Umwerferbetrieb vorgesehen ist.
Die Umwerfermontage sieht ja grauenhaft aus. Wie aus einer Bastelbude
d.h. die Di2 Variante des Komplettbikes hat dann einen eigenständigen Rahmen?
Und wofür sind diese beiden Dinger hier?
Anhang anzeigen 517932
Wie zufrieden bist du mit der Gabel? Sensibilität? Wippen im lock Modus? Hast du Vergleiche zu anderen Gabeln?
Ok. Danke für dein Feedback. Kannst du noch etwas zum Gewicht sagen. Sind die angegebenen 1470gramm inkl. Steckachse und remote Hebel?Ich bin noch an der Feinabstimmung der Gabel, bisher macht sie aber einen ausgezeichneten Job. Spricht sensibel an, in 3 Stufen variabel und das beste wenn sie blockiert ist, ist sie auch wirklich blockiert. Vorher bin ich eine SID > Fox > Starrgefahren.
Sie ist echt edel verarbeitet und ich hatte Glück noch ein der letzten (auf 300Stück limitiert) Team Gabeln zu bekommen.
Leider bin ich jetzt vom Rahmen nicht mehr ganz so überzeugt. Ich hätte eine Nummer größer nehmen sollen, naja es kommt ja wieder neues Material für 2017![]()
Google mal nach Main-PivotAnhang anzeigen 518164 Eine Frage noch an die epic Elite. Das Loch, dient sicherlich zur Montage einer kettenführung, oder? Wenn ich keine kettenführung montieren möchte, was kommt dann da für ne Schraube rein? Ist die im frameset schon enthalten?
Tut mir leid. Ich finde da nichts drüber, was mich schlauer macht. Hab auch noch nichts davon gehört. Somit komme ich nie zur EliteGoogle mal nach Main-Pivot
Nein , ich gehöre nicht zur Epic-Elite![]()
Guck mal von der anderen Seite,Tut mir leid. Ich finde da nichts drüber, was mich schlauer macht. Hab auch noch nichts davon gehört. Somit komme ich nie zur Elite![]()