D
dav_E
Guest
hat sich geklärt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Winterrad nimmt langsam Formen an:
Anhang anzeigen 545610
Gabel und Laufräder wurden noch etwas upgegradet, die "Winterreifen" habe ich auch schon aufgezogen, jetzt werden nachher nur noch die Züge noch sauber verlegt (Schalt und Bremszug durch die Linke Rahmenöffnung, für rechts kommt dann ein geschlossener Adapter).
Das Rücklicht kommt die Tage auch noch weg, stattdessen kommt ein Lupine-Rücklicht mit Sattelstrebenhalterung ans Rad, das sieht einfach sauberer aus.
Es wird, Stück für Stück, Teil für Teil.
Mal was Specialized-Spezielles: weiß jemand was genau im "Specialized Hood Scoop ICR Entry Kit" enthalten ist?
Ich würde nämlich an meinem Epic gerne von Silber auf Schwarz umrüsten und am Stumpy habe ich jetzt auf der rechten Seite ein Loch in der Kabelführung/im Rahmenadapter und würde da gerne ein richtiges Teil (geschlossen, also ohne Loch) verbauen.
Ist da quasi je eines der vier links abgebildeten Teile dabei?
Anhang anzeigen 545651
Habe im Netz leider nicht wirklich was dazu gefunden und auch bei einem bekannten Speci-Händler konnte man auch nur sagen, dass die Teile schwarz sind, aber nicht, was da dabei ist...
Weis hier jemand mehr?
Vom Epic FSR?Weiß jemand ob man die Hinterbaustreben vom World Cup Rahmen auch einzeln bekommt?
Na na, das letzte Hardtail das der Denk entworfen/konstruiert hat ist topDenk sei Dank