Specialized Sammelthread - Teil 2

IMG_3357.jpg
Nochmal ein ordentliches Bild vom kompletten Rad
 

Anhänge

  • IMG_3357.jpg
    IMG_3357.jpg
    218,6 KB · Aufrufe: 190
Das Bike ist der Hammer!

Nur frag ich mich, ob es so sinnvoll ist, Modelljahr 2018 zu zeigen, wenn 17 noch nicht mal ganz ausgeliefert ist...
 
Das Bike ist der Hammer!

Nur frag ich mich, ob es so sinnvoll ist, Modelljahr 2018 zu zeigen, wenn 17 noch nicht mal ganz ausgeliefert ist...

Das Modell ist doch das 2017 Epic. Und dass die Pros mal andere Farben/Kombinationen bekommen, ist doch ganz normal. Man kucke sich nur mal den Instagram Account vom Speci Mechaniker Copeland an...da flattern ständig irgendwelche Custom Paint Bikes rein. Ich finds cool und inspirierend.
 
Schaut aus wie aus der Restekiste.

17352258_10208608551317910_5808979086198548312_n.jpg


Das ist eine Hommage fur Ned Overend bike, denen er in 1992 in Cactus cup gefahren ist. Es ist limitiert und nur von Kate Courtney in dieses rennen gefahren. Sonst sind nur Farben die auf die Seite abgebildet sind, zu kaufen.

Und die S-Works reifen sind nur fur Factory Team. Sind aber die selben reifen wie ohne S-Works Schrift. Nur werden die weiter entwickelt und sind so mit Prototyp.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wusste doch, dass mir das Ding irgendwie bekannt vorkommt. :D
Aber dann hätten sie die Sattelstütze und den Lenker auch noch "versilbern" müssen.
 
Sooo, 170er Kurbel und ein Reset Racing PF30 Lager liegen hier.
Reset empfiehlt, die Schalen mit einer dünnen Schicht Fett einzupressen. Sollte ich nicht besser Loctite oder UHU Endfest nehmen?
 
"Auf den Markt" kommt es erst Frühjahr 2018. Zu sehen wird es eben ab Sommer sein. Außerdem wäre Specialized ja ziemlich blöd, wenn Sie jetzt die neuen 2017 Modelle an die Händler geben und parallel schon Spyshots/Testbikes in aller Öffentlichkeit zulassen würden.
 
Es war klar, dass da was neues kommen muss - vor allem da alle Hersteller mit Hardtail und Fullys auf Boost Standard wechseln und unser aktuelles Epic ja noch 142er Standard hat - dafür muss man kein Prophet sein!
 
Zurück