D
Deleted292239
Guest
Rot und Gelb...Oldschool, geiles DingenNeue Roval Felgen? Sehen aufjedenfall breiter und höher aus
Anhang anzeigen 584807 Anhang anzeigen 584805 Kulhavy mit Mt8 Raceline und Zebra Epic

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rot und Gelb...Oldschool, geiles DingenNeue Roval Felgen? Sehen aufjedenfall breiter und höher aus
Anhang anzeigen 584807 Anhang anzeigen 584805 Kulhavy mit Mt8 Raceline und Zebra Epic
Guck das Bild anWeiß eigentlich jemand von Euch, wann die neuen Gripton als S-Works Modelle in den Handel kommen sollen?
Im Handel??Die neuen s-works sind doch schon länger im Umlauf.
Gefällt mir leider gar nicht.Anhang anzeigen 584827 Nochmal ein ordentliches Bild vom kompletten Rad
Ne, einer der User hier im Fred hat schon Bilder von seinem Satz gepostet, sagte aber auch, das wir und noch gedulden müssen.
Tja, die Politik der Amerikaner ist wohl momentan auf keiner Ebene zu verstehenDas Bike ist der Hammer!
Nur frag ich mich, ob es so sinnvoll ist, Modelljahr 2018 zu zeigen, wenn 17 noch nicht mal ganz ausgeliefert ist...
Das Bike ist der Hammer!
Nur frag ich mich, ob es so sinnvoll ist, Modelljahr 2018 zu zeigen, wenn 17 noch nicht mal ganz ausgeliefert ist...
Ist doch immer so, immer schön zeigen was man hat. Sollen lieber mal ein neues Epic zeigen.Das Bike ist der Hammer!
Ist doch immer so, immer schön zeigen was man hat. Sollen lieber mal ein neues Epic zeigen.
Schaut aus wie aus der Restekiste.Anhang anzeigen 584827 Nochmal ein ordentliches Bild vom kompletten Rad
Schaut aus wie aus der Restekiste.
Was du wieder alles so weißtKommt im Juli/August in die Schaufenster![]()
Was du wieder alles so weißt
Frag mich nur, wer das neue Fully getestet hat, wenn es denn schon im Sommer auf den Markt kommen soll......Ja so ist das. Die Quelle dürfte aber sehr verlässlich sein![]()
Nein , das ist so nicht richtig ..Es war klar, dass da was neues kommen muss - vor allem da alle Hersteller mit Hardtail und Fullys auf Boost Standard wechseln und unser aktuelles Epic ja noch 142er Standard hat - dafür muss man kein Prophet sein!