D
Deleted292239
Guest
Schutzhülle fehlt ... siehe Foto oben .welche Kleinteile liegen bei Eurem EPIC Fully 2018 dabei?
Ich habe das Gefühl das etwas fehlt.Anhang anzeigen 634321
Steuersatz , Kralle ... sollte ein Extratüte sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schutzhülle fehlt ... siehe Foto oben .welche Kleinteile liegen bei Eurem EPIC Fully 2018 dabei?
Ich habe das Gefühl das etwas fehlt.Anhang anzeigen 634321
Danke. Die Teile habe ich auch, nur kein Foto gemachtSchutzhülle fehlt ... siehe Foto oben .
Steuersatz , Kralle ... sollte ein Extratüte sein
Danke! So habe ich es auch gemacht. Da ist nur ganz schön zug drauf. Aber die Klemmung ist ja auch auf beiden Seiten für Leitungen mit dem gleichen Durchmesser gedacht. Würde man das dickere Teil klemmen würde es nicht sauber abschließen.
Gruß
Marcus
Kannst Du bitte vom Einbau ein Foto posten. Danke
Viel Dank.
Steht oben geschrieben ...Viel Dank.
Aber warum muß diese Gummihülle drüber?
Bei einer Di2 Schaltung würde ich das verstehen, aber bei einer normalen Zughülle nicht.
Die Bremsleitung ist ja auch ohne
Zu Punkt 1: Fahrfertig, Garmin/Flaschen-Halter fehlen noch, also plus 45g. Gabel und Schaltwerk werden noch mit HoppCarbon-Teilen versehen, sodass es knappe 9,4kg werden.Deshalb schrieb ich ja 'farbenbereinigt'. Die schön lackierten (orange, hellblau etc.) würde ich mind. 200g schwerer schätzen als die schwarzen.
Aber egal.
Punkt 1: Die neuen sind leichter.
Punkt 2: Ich will Aufbauten sehen.
Wie sensibel er arbeitet wird sich auf dem Trail zeigen.
ja
passt natürlich nicht

Dass der Steuersatz der Alumodelle im Durchmesser ganz normale Standardmaße, in der Höhe aber spezielle Maße hat, gegebenenfalls?Wenn ich das User Manual richtig verstehe haben die Carbon-Rahmen integrierte Steuersätze und der Alu-Rahmen hat einen semi-integrierten Steuersatz.
Wobei ich noch nicht ganz weiß was mir das hier sagen soll
Anhang anzeigen 634463

mal wieder eine "Kleinigkeit" geliefert bekommen
https://r2-bike.com/CARBONICE-Sattelklemme-Eva-Carbon_3
Anhang anzeigen 634648

70€ für eine Sattelklemme????
Hier hättest Du 35€ bzw. 40€ sparen können:
https://www.bike-components.de/de/Trickstuff/Gandhi-Sattelklemme-p43512/
https://r2-bike.com/CARBONICE-Sattelklemme-Eva-20-Carbon

Er hat einfach die leichteste genommen
Die Trickstuff hätte gerade mal 2gr. gespart. Die Originale wiegt auch nur 11gr. Bin auch am überlegen ob ich die wirklich tauscheIch könnte auch bevor ich mich auf´s Rad setze noch mal richtig Pippi machen. Das spart mehr
Gruß
Marcus

es wird das letzte Rad vor der Rente, darum ohne "wenn und aber"![]()
Ist das dann die 34,9er? Welche Höhe?
Viele Grüße Marcus
Stimmt, denn nach der Rente kann man sich so etwas nicht mehr leistenes wird das letzte Rad vor der Rente, darum ohne "wenn und aber"![]()

Dass der Steuersatz der Alumodelle im Durchmesser ganz normale Standardmaße, in der Höhe aber spezielle Maße hat, gegebenenfalls?
So würde ich das lesen und das passt auch zu meinen Erfahrungen bei den Vorgängermodellen...