Wow, ganz schön abgenutzt hinterher. Schlimm diese Servicewüste.
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Ich denke eher das ist ein Alt-Teil....Wow, ganz schön abgenutzt hinterher. Schlimm diese Servicewüste.
Wenn das dein sattelauszug ist dann ist M schon okayMein neues Epic Gr M mit dem Gewicht bin ich zufrieden.
Bin nur am überlegen ob nicht Gr. L die bessere Wahl gewesen wäre.
(Falls einer ein M sucht)
Mein neues Epic Gr M mit dem Gewicht bin ich zufrieden.
Bin nur am überlegen ob nicht Gr. L die bessere Wahl gewesen wäre.
(Falls einer ein M sucht)
Zeigt mir nur , dass neue Leute am Werk sind , von Holland war ich zufrieden . Leider sind viele nicht mit nach Holzkirchen gegangen .Das ist mit Sicherheit ein Altteil.
Hatte ich 2009 bei Specialized mit der e100 Gabel.
Mehrfach kaputte Kartuschen und auch zerkratzt.
Bis ich dann mal Streß gemacht habe.
Na super, meine ist seit heute beim Service.
Hat noch jemand eine Lösung für mein Decalproblem?
Welches Bild meinst du genau? Ich sehe überall nur normale Schuhe mit den "alten" Boas halt in weiß?Auf dem instagram channel von Simon Andreassen sieht man Fotos, wo er Schuhe mit dem neuen Boa-Verschluss trägt, die bei den neuen Straßenschuhen S-Works 7 verwendet werden.
S-Works XC 7 oder einfach Boa-Verschluss nachgerüstet?
Wenn das dein sattelauszug ist dann ist M schon okay
Wie ich oben schon geschrieben habe ist das bei Specialized ein leidiges Thema und da musst du echt aufpassen und darfst dir das nicht bieten lassen.
Interessant, hatte mit Holland eigentlich gute Erfahrungen gemacht. Ich bin gespannt auf das Statement seitens Specialized, habe Beschwerde über den Händler und über Rider Care eingereicht. Mal schauen was passiert. Mich nervt einfach, dass die Gabel wieder mehrere Wochen unterwegs ist. In Sachen Service werde ich wohl in Zukunft einen anderen Weg gehen...Wie ich oben schon geschrieben habe ist das bei Specialized ein leidiges Thema und da musst du echt aufpassen und darfst dir das nicht bieten lassen.
Specialized stellt den Endverbraucher vor die Wahl ob er die Gabel schnell wieder haben will oder ob es länger dauert.
Schnell heißt paar Tage und man bekommt so wie du eine alte Aufgearbeitete Kartusche verbaut. Die sind aber teilweise Hornalt und defekt.
Länger heißt teils 6 Wochen, dafür wird einem versprochen das man sein eigenes Teil wieder bekommt.
Ich hatte da 2009 wirklich ein Riesen Theater.
Die E100 Gabel war neu schon defekt, insgesamt wurden ca 15 Kartuschen verbaut, die alle max 2 Wochen gehalten haben. Die Gabel hatte ich dann direkt verkauft.
Der Brain Dämpfer aber war top, musste nur aber nach 1 Jahr nach Holland zum Service.
Da ich durch die Gabel geheilt war und mein Dämpfer wirklich optisch und technisch Top war wählte ich 6 Wochen Servicezeit damit ich ja auch meinen Dämpfer kriegte.
Aber nach 6 Wochen war dann aus Holland nicht mein Dämpfer zurück sondern ein anderer. Von da an hatte ich auch mit dem Dämpfer Probleme, undicht, das Brain defekt...
Ich war so genervt, das ich gegen die Zahlung von 400,- am Ende auf den 2011er FOX geupgradet hatte, den Specialized hatte inzwischen die eigenen Gabeln und Dämpfer wegen massiver Probleme eingestellt.
Der Dämpfer der dann aber für 400,- aus Holland kam war aber auch ch total gebraucht und hatte selbst auf der Laufbahn Macken. Da ist dann mein Händler ausgerastet und hat mir eine absolut neuen besorgt.
Er verriet mir auch das Specialized den Kunden solche zerschrammten Teile in Rechnung stellt und als nicht servicefähig abtut, aber selber ständig ausliefert.
Seither lass ich keine Service mehr machen oder nur bei einem befreundeten Gabelspezialisten.
Das Brain System wird eh überbewertet.Ich mache es wie @ccpirat - kein Service und hoffen, dass die Gabel 2-3 Jahre hält und dann neu. Bisher hat es so funktioniert.
Ich fand es sogar so beschi$$en, dass ich es gegen einen Kronenlockout getauscht habe.Das Brain System wird eh überbewertet.
Na super, meine ist seit heute beim Service.
Hat noch jemand eine Lösung für mein Decalproblem?