Specialized Sammelthread - Teil 2

Wenn du es den nun so willst, ja auf dem Papier ist FastTrak/Renegade für den selben Einsatzbereich wie RocketRon/Ralph.

Unterschied, die neuen Specialized Reifen sind etwas schwerer.
Für mich sind die Reifen aber um Welten besser als alles von Schwalbe was ich bisher getestet habe.
 
Wenn du ne Grösse hast, die lieferbar ist oder wäre, sei froh. Ich hatte mich Anfang diesen Jahres auf den Schuh in tropical Lime in Gr.48 festgelegt hnd würde jetzt noch darauf warten. Soweit ich das noch rückverfolgen kann, gibt es immer einen roten und ejnen sw und eine dritte Farbe. Letztes Jahr gallardo.
 
Guten Abend ihr Lieben,

Ich brauche neue Kettenblätter für mein MTB Sram S-2200 (https://www.specialized.com/de/de/epic-elite/p/33536) aber finde nichts passendes bzw. habe wenig Kenntnis darüber.Könnt ihr mir welche empfehlen die Kompatibel sind?

Danke
Die S-2200 Kurbel ist baugleich mit der X0 Kurbel. Kommt auf die Übersetzung an, aber sowas hier könnte passen:
https://bike-prof.de/SRAM-Truvativ-...-Zaehne-104-64-mm-Lochkreis-schwarz-2x10-fach
 
Ihr habt mir sehr geholfen ich danke euch sehr.Ich werde wohl diese Kettenblätter kaufen und einbauen,denn aktuell macht Radln nicht so viel spaß.Die Kette rutscht.... habe mir gleich noch eine neue Kassette und Kette gekauft.Also man schreibt sich und vielen Danke noch einmal. :daumen:
 
Frameset für 2019(Australien), fraglich ob für Europa...
Hat jemand schon mehr Info?? Mein Händler kann die neuen Modelle angeblich schon auf B2B-Seite sehen, darf es aber nicht zeigen, sagt er.....:rolleyes:

IMG_3923.jpg
 

Anhänge

  • IMG_3923.jpg
    IMG_3923.jpg
    3,5 MB · Aufrufe: 209
Brutal geile Farbe!!! :anbet:

Würde ich sogar aus Australien importieren, wenn die Geometrie in XL nicht so schlecht wäre - Glück gehabt. :D
 
Zurück
Oben Unten