Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SL6 mit Disc?Weiß hier zufällig jemand, ob am 2018er Sworks Tarmac die Sworks Kurbel mit oder ohne Leistungsmesser verbaut wurde? Ich meine da mal was gelesen/gesehen zu haben und ich hätte im moment die Möglichkeit an so eine Waffe dran zu kommen...
Danke vorab
Wie du eigentlich wissen solltest, gibt es diese Schrauben nur im sogenannten Hardware-Bolt-Kit. Denke aber das ein qualifizierter Händler , dieses Kit besorgen kann, vielleicht auch die Bolzen einzeln.Ich suche eine Befestigungsschraube für den Dämpfer am Epic 18/19 jemand eine oder 2 da? Bei Specialized ist die nicht lieferbar! Liegt sicher daran das der Brain Dämpfer nie kaputt geht.
Wie du eigentlich wissen solltest, gibt es diese Schrauben nur im sogenannten Hardware-Bolt-Kit. Denke aber das ein qualifizierter Händler , dieses Kit besorgen kann, vielleicht auch die Bolzen einzeln.
Ich vermute du meinst zudem die Shock Mount Bolts....?? Zur Info , da gehören auch Scheiben dazu.
Was diese Schrauben mit einem defekten Dämpfer zu tun haben, ist mir unschlüssig.
Im Zweifelsfalle würd ich einfach mal RiderCare kontaktieren![]()
Ich suche eine Befestigungsschraube für den Dämpfer am Epic 18/19 jemand eine oder 2 da? Bei Specialized ist die nicht lieferbar! Liegt sicher daran das der Brain Dämpfer nie kaputt geht.
Leider nein! Aber danke
Naja , für mich sind eben Befestigungsschraube und Dämpfer zwei unterschiedliche Bauteile. Wenn man sich zudem noch die Bedienungsanleitung speziell fürs neue Epic zu Gemüte führt, wird man auch die Anleitung finden , wie der Hinterbau zerlegt bzw. zusammengebaut werden muss. Beinhaltet demzufolge auch die Dämpfer-Montage im Rahmen. Da kann nix kaputtgehen. Lass es einfach eine authorisierte Fachwerkstatt durchführen. Ich weiss so ziemlich genau wie schnell du genervt bistIrgendwie nerven mich langsam aber sicher deine Kommentare.
Ich bin seit Juli keine 3 Wochen am Stück mit dem Epic gefahren weil andauernd der Dämpfer defekt ist ... auch wenn du das immer wieder in Frage stellst!!
UND das dann irgend wann bei den vielen Dämpferwechsel mal die Aluschrauben, warum auch immer fest sein können ist nicht auszuschliessen. Das war bei mir so schlimm das ich diese ausbohren musste.
Und , danke für dein Hinweis ich weiss sehr wohl was ich an Ersatzteile brauche und wenn mein Händler sagt .. nicht lieferbar.. dann wird das auch so sein.
Rider Care reagiert ebenfalls wie immer nicht.
Ich würde dich bitten meine Anfragen hier im Forum einfach zu ignorieren und erst recht nicht drauf zu reagieren, bin auch ohne deine Kommentare schon sauer genug.
DANKE!
Er hat bloss gefragt ob jemand die Schrauben hat und das diese bei Spezi nicht lieferbar sind. Deine Antwort wirklich sinnlos und meiner Meinung nach sogar überheblich.Wie du eigentlich wissen solltest, gibt es diese Schrauben nur im sogenannten Hardware-Bolt-Kit. Denke aber das ein qualifizierter Händler , dieses Kit besorgen kann, vielleicht auch die Bolzen einzeln.
Ich vermute du meinst zudem die Shock Mount Bolts....?? Zur Info , da gehören auch Scheiben dazu.
Was diese Schrauben mit einem defekten Dämpfer zu tun haben, ist mir unschlüssig.
Im Zweifelsfalle würd ich einfach mal RiderCare kontaktieren![]()
Jo, genauso überheblich wie er mir letztens fehlendes Wissen attestiert hat .Er hat bloss gefragt ob jemand die Schrauben hat und das diese bei Spezi nicht lieferbar sind. Deine Antwort wirklich sinnlos und meiner Meinung nach sogar überheblich.
Weiß hier zufällig jemand, ob am 2018er Sworks Tarmac die Sworks Kurbel mit oder ohne Leistungsmesser verbaut wurde? Ich meine da mal was gelesen/gesehen zu haben und ich hätte im moment die Möglichkeit an so eine Waffe dran zu kommen...
Danke vorab
dir ist schon bewusst das hier nicht jeder der keine Probleme hat sofort "HIER" schreit? ....Wenn ich die ganzen "Brain-Storys" hier lese bin ich froh für 2019 endlich den Umstieg auf BMC geschafft zu haben![]()
Du machst dich hier nicht beliebt. Jeden kritisieren und fehlendes Fachwissen vorwerfen.Jo, genauso überheblich wie er mir letztens fehlendes Wissen attestiert hat .
Sein fehlendes Wissen hat er nun ausführlich bestätigt .
Damit sollte die Sache geklärt sein !
Welches Epic ist es denn genau? Also FSR oder HT, Modelljahr? Das macht schon einen UNterschied...Hat jemand zufällig eine zündende Idee, wie ich bei meinem Epic das Dropperkabel einziehen kann ohne in einem endlosen Gefummel zu enden? Ich hätte es vermutlich von vorne rein versucht und das Kabel mit einer Schlinge durch das Sattelrohr runter aufgefangen.
Welches Epic ist es denn genau? Also FSR oder HT, Modelljahr? Das macht schon einen UNterschied...
Du verwechselst hier was , gehe mal ein paar Seiten zurück ! Genau das was du kritisierst wurde mir vorgeworfen ! (Posting #21741)Du machst dich hier nicht beliebt. Jeden kritisieren und fehlendes Fachwissen vorwerfen.
Ich empfehle dir das Parktool. Alles andere ist wirklich Fummelei.Sorry, klar hast Recht.
Es ist ein 2018er S-Works Epic FSR.
Die Stütze ist eine KS Lev CI 125mm mit Wolftooth Magura Remote.
Dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen, ich fahre noch das Vorgängermodell...Sorry, klar hast Recht.
Es ist ein 2018er S-Works Epic FSR.
Die Stütze ist eine KS Lev CI 125mm mit Wolftooth Magura Remote.
Disc Modell hat einen Leistungsmesser dran.
Hab gerade im Keller nochmal nachgeschaut![]()
Mist, ist tatsächlich so dass nur das Disc den Leistungsmesser hat - das "normale" Sworks nichtSL6 mit Disc?
Das "normale" S-Works nicht...